15. Mai 2012

Whiff of Joy Blog Hop


♥-lich Willkommen zu unserem  Mai  Blog-Hop  von Whiff of Joy
  Wenn du von Kathrin's Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Katharina
Wenn ihr am Blog Hop Ende angekommen seit, hinterlasst auch dort einen Kommentar, vielleicht erzählt ihr ja auch, was euch besonders gut gefallen hat, dort habt ihr die Chance auf einen tollen Preis. 
Zu gewinnen gibt es ein Whiff of Joy Textkollektion eurer Wahl 
  Der Blog Hop bleibt bis Sonntag 19.Mai geöffnet. 
Der Gewinner wird am nächsten Tag auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog bekannt gegeben
Euer nächster Stop ist bei Sandie 
Viel Spaß
Der Kommentarbutton befindet sich oben, ich weiß nicht wie er da hin gekommen ist, aber er lässt sich nicht ändern *grübel*  liegt wohl am Layout
~~~~~~~
Welcome to the May Whiff of Joy Blog Hop
 If you didn't come here from Kathrin's blog, then head on over to the start of the hop at Katharina's blog
 I don't want you to miss a single stop on this hop!
Our newest release is named Heartfelt Condolences and is filled with sweet and soft images illustrated by Elizabeth Bell. These images are perfect for using on Sympathy cards but also for other occasions when someone needs to know that they are cared for.
Be sure to leave a comment on each one of the DT's blogs because one lucky person will win a Whiff of Joy Sentiment set of their choice!  At the end of the hop, go to the Whiff of Joy Tutorial & Inspiration Blog
, let us know that you have left a comment at each stop of the hop by entering you name using the linking tool that you will find at the end of that post.
The hop will remain open until midnight CEST (Central European Summer Time) Saturday May 19th. Winners will be announced at the Whiff of Joy Tutorial & Inspiration Blog
the next day.
Your next stop is Sandie

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    jetzt habe ich fast den Kommentar-Button nicht gefunden, ich hatte ihn unten vermutet. Deine Karte ist ganz wunderschön geworden. Ich finde die neuen Motive wunderschön, nicht nur für Beileidskarten. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, diese Karte gefällt mir auch super toll. Schlicht, aber super edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tja,
    hier wäre ich so oder so vorbei gekommen :D , du wirst von mir verfolgt :P
    Spaß bei Seite, deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Hatte schon deine Dodeling vermisst (schreibt man so???? )
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning! Your colouring is amazing. TFS x

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, stimmige und schlichte Karte. Einfach perfekt für den Anlass. Das Motiv ist auch toll!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and lovely image and I can think of many uses for it like weddings and 1st communions.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist wirklich sehr schön.. du hast das Motiv toll in Szene gesetzt.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. This is a stunning card! Your colouring is fabulous! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,
    eine schönne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv kann man auch für Konfirmation benutzen. Wirklich nicht schlecht. Farbkombi passt super zusammen.

    Hug
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Great card - Fab colouring! Jenny x

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schaue ich auf Deinen Blog,da ich von Deinen Karten und Colorationen begeistert bin.Auch diese Karte ist wieder sehr geschmackvoll.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist toll geworden. Der Stempel passt wirklich gut zu Trauerkarten.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr edle Karte, wunderschön coloriert!!
    Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    What a lovely card!!!! Hugs from Italy
    Roberta

    AntwortenLöschen
  18. Auch eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Sehr elegant!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. It's a very nice card.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  20. auch eine wunderschöne karte.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  21. Lovely card. Nice border too.

    greetings, Wil

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card, Sonja! Wonderful design and coloring!

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle karte, wiedermal so toll coloriert.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    deinen Blog verfolge ich ja immer und die Sachen gefallen mir auch fast immer. Diese Karte finde ich für den Anlass wunderschön und ich freue mich schon, dass er auf dem Weg zu mir ist!!! Habe ihn am WE bestellt... Beim letzten Mal hatte ich ja das Glück einen zu gewinnen, aber darauf sollte man sich ja nicht so oft verlassen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    deinen Blog verfolge ich ja immer und die Sachen gefallen mir auch fast immer. Diese Karte finde ich für den Anlass wunderschön und ich freue mich schon, dass er auf dem Weg zu mir ist!!! Habe ihn am WE bestellt... Beim letzten Mal hatte ich ja das Glück einen zu gewinnen, aber darauf sollte man sich ja nicht so oft verlassen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist sehr edel und geschmackvoll geworden.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. A really pretty card. So hard to make for sympathy. Love that this sets allow you to do so.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Eine ganz tolle Karte! Das Motiv gefällt mir auch gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja,

    da hast Du wieder eine tolle KArte gewerkelt, ich bin von dem Motiv auch sehr angetan.

    Danke für den tollen Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Nice card. Aspecially the rose.

    AntwortenLöschen
  32. Eine zauberhafte Karte Sonja! Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  33. Also jetzt scheint der Button wieder unten zu sein...

    Auf alle Fälle hat du das Motiv wirklich elegant und schön eingesetzt! Edel und passend!

    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Eine toll gestaltete Karte.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Karte! Die Texte finde ich toll...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja,

    die Karte sieht ganz schick aus. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sonja,
    eine tolle Beileidskarte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. what a fabulous card well done great work I love that beautiful die behind the image and the image is gorgoeus too Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  39. Really lovely card Hun love the stamp perfect for sympathy cards love the way you colored it in

    Hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen
  40. This is nice card! Pozdrowienia z Polski!Edi

    AntwortenLöschen
  41. Die Karte ist klasse geworden; vor allem die Coloration gefällt mir mal wieder supergut bei dir!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sonja,

    da hast du ja wie immer eine sehr schöne Karte gestaltet! Den Textstempel finde ich sehr schön!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  43. es ist zwar immer wieder ein trauriger anlass aber deine karte ist wieder traumhaft.
    ich mag sehr gerne deine art von karten.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  44. Sehr Edel deine Karte, ganz toll gestaltet und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  45. Eine sehr schöne Karte und wirklich passend zum Anlass gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Wonderfull card! Great colouring!

    Greetings
    liv

    AntwortenLöschen
  47. You've created a very lovely card! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sonja,
    das ist wirklich ein ganz tolles Kärtchen geworden.Deine Coloration ist wieder einmalig schööööön.
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration und den tollen Blog Hop.Ich hüpfe dann mal weiter.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja,
    da hast du ein schönes Kärtchen entworfen.
    Vielen Dnak für den Hop!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe,

    eine schöne Karte ist das,genau passend für so einen Anlass.

    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Wieder eine wunderschöne Karte. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥