12. Mai 2014

Kleines Ringbuch *Freebie*

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Ringbuch *freebie* Cameo V3 für euch.
Damit ihr auch eine Vorstellung davon bekommt, habe ich mit meiner selbst erstellten Datei auch gleich ein Exemplar gebastelt.
Enthalten sind sämtliche Schneidedatein:
-Cover
-Cover Designpapier
-drei Register
-Seiten
Als Bindung passen die von der Bind it all 


Hinterlasst mir doch einen Kommentar wenn ihr euch die Datei mitnehmt, ich würde mich riesig freuen.
Die Datei ist nur für den Privaten Gebrauch.
XOXO Sonja 

     

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Das Ringbuch sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati / Sonja,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Habe gerade die Datei runtergeladen und angeschaut, kann es leider für mich nicht gebrauchen, aber ich finde es toll, dass du deine Arbeit mit anderen teilst-
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum kannst du es nicht gebrauchen ?

      Löschen
  3. Danke für das tolle Freesie. Muss ich doch bald mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die Datei und die Mühe!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll!
    Vielen Dank fürs Freebie - ich werd es sicher bald mal brauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sonja, dein Ringbuch ist zuckersüß geworden!
    Ich danke dir für die Datei *knuddel* Werd die Tage mal testen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der wahnsinn, einfach großartig, was du da wieder tolles erstellt hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Dein Ringbuch sieht klasse aus. Tolle gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank und wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi,your note-book is very beautiful,the little mouse is sweet!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja Vielen Dank für die tolle Datei. Dein Werk sieht ja wieder super toll aus. :-) LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Werk leider kann ich es nicht verwenden schnief aber du hast es so toll gestaltet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für das schöne Buch,
    das werde ich ganz bestimmt einmal brauchen. Die Idee ist so schön und vielen Dank für Deine Mühe!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine tolle Idee, ich hoffe mein Geburtstag kommt bald ;)
    Deine Vorlage ist schon gespeichert, dankeschön dafür.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Dein Büchlein fnde ich echt klasse
    Habe es gerde herunter geladen ,freu mich schon darauf es nach zu basteln, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein tolles Büchlein, ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Danks für die Datei.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Flati,

    DANKE für die Datei! Superschöne Idee. Würd' auch gerne so ein Ringbüchlein besitzen und werde mich am WE mal daran versuchen. Bin noch Bissi talentfrei mit meiner Cameo - aber ich arbeite dran ;-)
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für dieses süße Büchlein, hab es mir eben gemopst :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe solche Büchlein - und hab mir somit auch dieses mitgenommen!
    Vielen Dank! Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für dieses tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für diese schöne Datei. Leider, leider habe ich kein Bindegerät. Lohnt sich die Anschaffung?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Deine Dateien sind der Hammer! Ganz lieben Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  27. Hi! Danke für die Datei. Wie heissen diese Ringe zum Binden dieses Buches?

    Danke im Voraus

    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥