23. Juni 2014

Herz FREEBIE

Von der Skizze zur Schneidedatei.....
Als meine Schwester für ein paar Tage bei mir war, haben wir gemeinsam etwas mit dem Studioprogramm herumgespielt.
Zwischendurch habe ich aus einer Laune heraus einfach ein Herz auf einen Zettel gemalt und uns kam die Idee daraus eine Schneidedatei zu machen.
Ich hatte mich bis dahin ja hauptsächlich *nur* mit Boxen beschäftigt und so gut wie nie mit Punktebearbeitung gearbeitet, dafür aber meine Schwester. Sie kann das super gut und hat aus meiner Skizze eine Schneidedatei gebastelt.
Was im Programm schon gut aussah, sah ausgeschnitten leider nicht immer so gut aus, deshalb gab es auch einige ausgeschnittene Herzen die durch unsere *Qualitätsprüfung* durchgefallen waren *lach*
Nach vielem hin und her hatten wir dann endlich ein für uns tolles Ergebnis. Wir haben dann nur noch mit einem Messer die Ränder etwas bearbeitet...
UNSER HERZ
Cameo V3 FREEBIE
Wenn es euch gefällt und ihr es mitnehmt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, das wäre super lieb
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Na das sieht super aus!!
    Man kann nur hoffen ihr hat noch oft solche Dates *gg*
    Super schön!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr eine tolle Idee- so süß!
    Vielen lieben Dank!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich supersüss aus <3
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist ja mal genial, sieht wunderschön aus und auch wenn ich es zwecks fehlendem maschinchen nicht mitnehme bekommst du ein kommentar dafür, denn ihr beide habt das super gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das schöne Herz und die tolle Arbeit von euch beiden.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das habt Ihr echt super gemacht. Bin begeistert. Bis jetzt habe ich auch nur Vorlagen für Verpackungen und Boxen gemacht, mit der Punktebearbeitung habe ich mich noch gar nicht so intensiv beschäftigt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Box ist wunderschön und dein selbst designtes Herz einfach perfekt.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Flati - Sonja,
    das paßt soooo gut, morgen früh möchte ich ein Geschenk für meine Freundin machen und habe mir euer wundervolles Herz mitgenommen! Herzlichen Dank dafür, das ist aber auch toll, gefällt mir total gut, mal schauen, wie ich es dekoriere-
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Sonja, ein sehr schönes Herz! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das wieder süß! Ganz vielen lieben Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  12. schlicht - einfach - und superschön
    vielen Dank
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. superschön, herzlichen Dank!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die gratis Datei

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥