30. Juni 2014

Ich packe meinen Koffer :) Freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine neue Cameo Datei für euch, falls ihr sie mögt.....
Die Datei ist nur für den privaten Gebrauch
Es wäre schön wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, wenn ihr sie euch mitnehmt
Aber bevor ihr das entscheidet, möchte ich euch zeigen wie mein Koffer denn nun aussieht. 
ich habe ihn schon für mich fertig gepimpt und habe so wieder eine tolle *Box* zum verschenken
gepackt habe ich ihn noch nicht *hihi*
Zur Zeit ist Henry mein absoluter Favorit, deshalb musste er auch dieses mal wieder herhalten. Coloriert habe ich ihn mit Twinklings H2O
 

XOXO Sonja 

  
   

Kommentare:

  1. Hallo flati,
    wow.. der Koffer ist sooo schön.. toll gestaltet.. vielen Dank für die Datei..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach was dir wieder einfällt =)
    Tolle Datei!!!
    Für was hab ich ne Stanze *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das Köfferchen ist super schön. Danke für die Datei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    wow - dein Koffer ist ja total klasse !!!
    Ich habe ihn abgespeichert und hoffe das ich mal Zeit habe deine tollen Dateien auszuprobieren,
    im Moment habe ich sooo wenig Zeit :(
    Danke für die Datei. Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    der Koffer ist ja genial und so schön von dir gestaltet- hab mir die Datei mal abgespeichert und hoffe auch ganz viel Zeit demnächst zum Basteln ;)
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch dein Köfferchen, eine super tolle Geschenkidee und ganz wundervoll dekoriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sieht der Koffer aus. Toll gestaltet. Vielen Dank für die Datei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft. Werde es gleich mal abspeichern. Dankeschön! <3
    Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool der Koffer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das ist so ein toller Koffer geworden!!! Ich bin total begeistert. Wenn ich irgendwann auch mal so eine Cameo habe - bin ich froh Dich zu kennen, weil Du ja soooo tolle Dateien erstellen kannst!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön meine Liebe, die Datei habe ich mir gleich abgespeichert!! ICH LIEEEEBE KOFFER und das ist genau das, was mir gerade gefehlt hat :) , man kann ich doch so schön verzieren.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Mensch du bist aber fleißig im Dateien erstellen!! Der Koffer ist so toll geworden und du hast ihn wieder richtig schön gestaltet!! Vielen Dank für die Datei.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow der Koffer ist der Hammer bin echt traurig keine Cameo zu haben ich finde es so schön und deine gestaltung der Hammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Hi Flati.
    I just bought a cameo and now i found your beautiful files. You make such a lovely things with it. I've download your files and i want to thank you so much for sharing them.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. So schön und nun weiß ich wie ich die Urlaubstage für meine Enkerln verpacke, da bekommt jeder einen Koffer!!!

    AntwortenLöschen
  16. Und danke fürs Freebie!!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Datei! Ich werde mal probieren, ob ich das so schön hinbekomme. Bisher hab ich mich nur mit Folien zum Aufbügeln befasst. Aber diesen Koffer möchte ich als Geburtstagskarte für meinen Bruder basteln, der von uns einen neuen Koffer bekommt.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank für deine tolle Idee mit dem Koffer der kommt mir gerade recht denn ich möchte etwas zu Thema Urlaub machen und da werde ich den sicher gut brauchen können und schnapp mir mal die Datei. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger Birgit Be hat gesagt...

      Auch ich sage "DANKE" für diese Mühe und sehr schöne Datei. Es hat alles super gepasst und vor allem hat es Spaß gemacht, diesen Koffer zu werkeln.

      Hier wäre meine Version dazu: www.abde-sign.blogspot.de/

      Liebe Grüße sendet "Sofia"

      Löschen
    2. Hallo liebe Sonja,
      wow - dein Koffer ist ja total klasse !!! ich habe eine frage! Via Dropbox zum Download ich dieses Bild zu bekommen, ist es dann infizierte Datei. Ein Dokument mit Ausrufezeichen. Ich komme aus den Niederlanden, und mein Deutch ist nicht so gut.

      Vielen dank grüSe
      Petra



      Löschen
  20. vielen Dank für die Datei. Ich bin noch Neuling bei Cameo S., bin gespannt ob ich zurecht komme.

    viele Grüße und nochmals ein großes Dankeschön

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ui sooooo ein schöner Koffer! Vielen vielen vielen Dank für die tolle Datei!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Einen herzlichen Dank auch für dieses tolle Freebie.
    Meine WE sind gerettet und ich verlinke natürlich gleich zu deinen Werken wenn ich die Datei verwerkelt habe :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab ein absolutes Faible für Koffer in allen Größen und dieser ist gigantisch! als Anfängerin auf der Cameo kann ich nur DANKE sagen für so eine tolle Vorlage :))
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieben Dank für diese wunderbare Kofferdatei-
    frohe Grüße- Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Der Koffer sieht klasse aus! Vielen Dank für das tolle Freebie :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die tolle Datei (tollen Dateien).
    Der Koffer sieht einfach klasse aus!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Auch vielen Dank für die Kofferdatei!!

    AntwortenLöschen
  28. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sonja,

    vielen Dank für deine Mühe. Die Freebies sind so toll! Ich liebe deinen Blog.

    Lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  30. Gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar, denn wenn du schon soooo viel Arbeit mit dem Erstellen der Dateien hast, dann ist das mehr als ein großzügige Geste, dass du sie so zur Verfügung stellst. Vielen Dank.
    Gleichzeitig gibst du mir auch soo tolle Inspirationen zum Ausarbeiten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Der Koffer ist einfach klasse! Ganz herzlichen Dank, daß Du die Datei zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  32. Der Koffer ist einfach klasse! Ganz herzlichen Dank, daß Du die Datei zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh liebe Sonja.....den süssen tollen Koffer musste ich mir gleich holen! Ich hab vor ca. 2 Wochen im Silstore 2 Koffer gekauft...die sind aber lange nicht soooo schön! Eine Lehrerin von meiner Kleinsten geht von den Frühlingsferien bis zu den Sommerferien auf längere Reise, da wollte ich zuerst einen kleinen Koffer nähen....aber ich denke basteln ist mal was anderes!
    Vielen lieben Dank für die Datei :o)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh liebe Sonja.....den süssen tollen Koffer musste ich mir gleich holen! Ich hab vor ca. 2 Wochen im Silstore 2 Koffer gekauft...die sind aber lange nicht soooo schön! Eine Lehrerin von meiner Kleinsten geht von den Frühlingsferien bis zu den Sommerferien auf längere Reise, da wollte ich zuerst einen kleinen Koffer nähen....aber ich denke basteln ist mal was anderes!
    Vielen lieben Dank für die Datei :o)

    AntwortenLöschen
  35. Vielen vielen Dank für das tolle Freebie, das ich mir schon vor einiger Zeit runtergeladen hatte. Da ich heute eine Verpackung für ein Distress-Kissen brauchte, war das Köfferchen optimal - und super-easy und schnell zusammen zu bauen. Überhaupt sind deine Werke sehr schön und ich finde es toll, dass du so viele Schneiddateien zur Verfügung stellst. Dafür noch ein dickes Dankeschön.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  36. WOW - sieht dieser Koffer genial aus! Den muss ich unbedingt demnächst nacharbeiten - kann man sicher vielseitig verwenden!
    Herzliches Dankeschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sonja. Dein Blog ist echt spitze. Du bist der Hammer. Vielen Dank für dein Freebie. Mach weiter so ich bleib dir treu.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die tolle Datei. Dein Koffer ist einfach wunderschön, da sieht man sofort mit wie viel Liebe der gemacht ist <3

    Viele liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. oh ist der Koffer toll! <3 da werd ich doch mal wieder anfangen mit Papier zu arbeiten ;-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  40. Dankeschön! Die Datei ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  41. Auch hier konnte ich nicht widerstehen..................tausend Dank für den allerliebsten Koffer! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  42. Vielen lieben Dank für dieses tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. WOW, die Datei ist ja wieder der Wahnsinn und so vielseitig.....
    Danke
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  44. Wie wunderschön du deine Boxen und auch alles andere immer verzierst, wow, ich könnte das gar nicht. Danke für s Teilen der Schneidedatei.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  45. ich danke Ihnen sehr, es ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  46. Hab lieben Dank für diese schöne Datei!

    GLG Lomi

    AntwortenLöschen
  47. Danke, wird die heutige Sonntags-Beschäftigung!
    lG
    Emma

    AntwortenLöschen
  48. Danke für diese wunderschöne Datei

    AntwortenLöschen
  49. Der Koffer sieht so toll aus. Vielen Dank für die schöne Datei.

    AntwortenLöschen
  50. Ein absolut genialer Koffer! Wunderwunderschön, wie Du ihn gestaltet hast!
    Ganz herzlichen Dank fürs Teilen Deiner Datei! Ich habe sie für meinen Koffer vergrößert und die Grundform - da sie nicht mehr auf die Matte passte - in 2 Stücke geteilt und mit einer zusätzlichen Klebelasche versehen.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  51. Ich weiß gar nicht wie man so tolle dateien erstellen kann wie du, vielen dank

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Flati,
    vielen Dank für die tolle Datei - ich habe mir den Koffer heute mal gemopst.... ;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Flati,
    vielen Dank für die schönen Datein, der Koffer war noch das kleine i-tüpfchen für ein Hochzeitsgeschenk...quasi Flittergeld. DANKE

    AntwortenLöschen
  54. ch habe Ihre Website auf Pinterest gefunden. Vielen Dank für den Austausch Ihrer Dateien mit jedem. Sehr hilfreich. Danke noch einmal.

    AntwortenLöschen
  55. Da kann man einfach nicht nein sagen - DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥