20. Juni 2014

Süße Maya von Whiff of Joy + Cameo V3 freebie

Hallo ihr Lieben,
da es diesen Monat keinen neuen Release bei Whiff of Joy geben wird, zeigen wir Designer euch heute jeder sein Lieblingsmotiv.
Ich mag unheimlich gerne aus der Mayakollektion, die süße Maya mit dem Herzballon, deshalb habe ich sie heute auf meiner Gutscheinschachtel
Die Anleitung zur Schachtel habe ich auf dem Seme Blog entdeckt
Und da ich so etwas ja gerne meine Cameo schneiden lasse, habe ich mir kurzerhand eine Schneidedatei erstellt. Wer mag darf sie sich gerne mitnehmen
Im Inneren der Box verbirgt sich nicht nur die Gutscheinkarte, sondern auch etwas Süßes
Für das Foto habe ich ein paar Pralinen, die ich von der lieben Claudia geschenkt bekommen habe,als *Models* genommen. 
Die werden nicht verschenkt, die darf ich ganz alleine genießen ♥ :)
Die Gutscheinkarte auf dem Foto ist ja auch gar keine Gutscheinkarte, sondern die Kundenkarte von meinen Lieblingsladen und die gebe ich ebenso nicht weg.
Das ist doch mal ein schönes gestelltes Foto *lach*
Da ab heute das neue ChallengeThema bei fun with shapes and more 
ist, passt mein heutiger Beitrag für Whiff of Joy auch gleich dazu.
Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen, besonders wenn ihr euch mein Freebie mitnehmt, denn nur so kann ich abschätzen ob ihr noch mehr Freebies von mir haben möchtet...
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen für mich, die ich umsetzen kann.
Danke das ihr bei mir vorbeischaut
XOXO Sonja 
    

Kommentare:

  1. Richtig klasse deine Box und ein tolles Motiv hast du dir dafür ausgesucht,siehr toll aus.
    Dann mal viel Freude beim Genießen deiner Pralinen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, die Box ist wieder wundervoll!
    Weißt ja, ich lieb deine Freebies (zumal ich noch net so warm mit meiner Cameo bin :-/ )
    Danke dir!!!!
    Nun brauch ich nur noch viel Zeit zum Testen ;)
    Wünsch dir ein schönes WE
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja! Die Box ist absolut genial und sooo süß gestaltet! Danke für das Freebie, ich freu mich, dass du hier Dateien für die Silhouette verschenkst! Danke dafür :D
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Box und so eine tolle Art einen "schnöden" Gutschein zu verschenken. Deine Coloration ist wunderbar und das Papier .. hach, ich komme ins Schwärmen. ;)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist ja irre schön und deine Box ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Oweh oweh oweh .. jetzt machst du auch noch so tolle freebeies für die Cameo ... mensch jetzt muss ich dringend beim Finanzamt anrufen und mal Druck machen wo meine Steuerrückzahlung bleibt, will so nen Maschinchen auch. Deine Box ist ein Traum, toll gestaltet mit der süßen Maja!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall und Facebook auf deinen Blog gestoßen, werde auch noch in Ruhe stöbern.
    Bin total begeistert von deinen Freebies. Finde die Gutscheinbox super toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. wie raffiniert und zuckersüß! vielen dank für die vorlage! :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank dass Du die Gutscheinbox als Freebie zur Verfügung stellst, ich finde sie ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die ganze Zeit verfolge ich schon deine Freebies und ja.... ich bin jetzt auch Besitzerin einer Cameo
    und werde mich jetzt nach und nach durch deine Freebies arbeiten :)))))
    Vielen Dank für deine Vorlagen!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade über dein Freebie gestolpert und bin schwer begeister!!!! Jetzt setz ich mich mal dran und versuche mich im Papier basteln ... bin eher so der SToffverschönerer ;o)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Meine Umsetzung. Danke nochmal für die Datei:
    http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2014/12/gutscheinbox.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Dank dir für die Schneidevorlage, habe sie für eine Konfirmationsverpackung verwendet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Freebie; ich werde dich natürlich auf meinem Blog verlinken.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank!!!
    Ich hab das Freebie auch genutzt und eben meinen Beitrag dazu online gestellt!

    Danke fürs Teilen und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Das ist eine super schöne Idee und da ich seit zwei Wochen eine cameo mein eigen nennen darf werde ich jetzt gleich mal versuchen, dein freebie runter zu laden!
    Vielen lieben Dank und weiterhin schöne Ideen!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Supercoole Verpackung - in Zeiten, wo Geld- bzw. Gutscheingeschenke immer häufiger werden. Ich mag das auch nicht einfach in ein Kuvert stecken ....
    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Super schön. Danke. LG Clauda

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die Datei. Und jetzt weiß ich endlich auch wieder, wie das Geschäft mit den tollen Klamotten heißt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

  21. Von Herzen danke ich Ihnen für die gemeinsame Nutzung

    AntwortenLöschen
  22. Deine Box ist super. Die Anleitung beim Seme fand ich bereits toll, Deine Datei macht es noch leichter. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo flati, ich danke dir herzlich fürs Teilen der Datei. ♥

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die tolle Datei.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja,
    deine Freebies sind wirklich super. Ich bin Plotterneuling und freue mich über jede freie Schneidedatei, die ich im Netz finden und testen kann. Ganz besonders gefällt mir bei dir, dass du bei jeder Datei auch ein fertiges Foto von deinem Projekt beigefügt hast, so kann man immer gleich sehen, wie es eigentlich aussehen soll, auch wenn man nach einiger Zeit die gespeicherte Datei wieder öffnet. So ohne Fotos sind manche Schneidedateien nicht mehr so schön nachzuvollziehen, zumindest für mich als Neuling. Bin total begeistert von deinen Friebees und vielen Dank, dass du sie frei zur Verfügung stellst. Freue mich auf jedes neue Freebie! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Brigitte / Creativplotterin

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Box. Vielen Dank für die Schneidedatei!
    LG
    Tina S.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    danke für das Teilen Deiner Schneidedatei.
    Liebe Grüße
    Beate/Wühli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥