12. November 2014

Schubladenbox freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein freebie für euch, eine Schubladenbox...
Ich hatte die Box für meine Auftragsarbeit entworfen und ich dachte mir, vielleicht gefällt sie euch
Sie ist ca 13 cm lang 6,5 cm breit und 4 cm hoch
Darin kann man viele kleine Überraschungen verschenken...
Wer freut sich nicht über eine schön verpackte Kleinigkeit
Meine Kleinigkeit für euch ist zwar nicht verpackt, aber ich denke das stört euch nicht :)
Falls euch meine Verpackung gefällt dürft ihr sie euch gerne von HIER mitnehmen.
Hinterlasst mir aber bitte einen Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen
XOXO Sonja 
 

Kommentare:

  1. Sonja, du bist die Beste-lass dich mal drücken! So lieb dass du unser wieder so ein tolles Freebie schenkst *knuddel*DANKE!
    Deine Box gefällt mir sehr mit dem süßen Henry, den Knöpfen, Herzchen.....klasse!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. daaanke schön.. ♥ die sieht sooo toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen liebe Dank Sonja, da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar! Die Box sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles vielseitig nutzbares Böxchen =)
    Vielen lieben Dank ♥♥♥

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    diese Box ist toll !! Vielen Dank, das du für uns sooo tolle Freebies zur Verfügung stellst :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wieder wunderschön und noch dazu mit dem kleinen Henry. Vielen lieben Dank!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn sie mir flaitlike verpackt NOCH viel lieber wäre, sage ich hier von Herzen DANKE, liebe Sonja :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. bekanntlich kann frau ja nie genug datein für verpackungen haben, deswegen herzlichen dank für das freebie... :)
    und wie immer total schön gemacht das ganze... <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht wunderschön aus, ein ganz tolles Werk und sooo liebevoll gestaltet, echt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Die Box ist wirklich herzallerliebst , da bräuchte ich gar keinen Inhalt drin :-)
    danke fürs teilen ,lade sie mir heute Abend am laptoo runter.
    So ich habe noch ein paar minuten , dann schaue ich mal noch etwas in deinem Blog
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist richtig toll. Ich mag die Farben unheimlich gerne.
    Vielen lieben Dank das du sie mit uns teilst. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja, vielen Dank für deine Arbeit und vorallem für´s teilen. Deine Box ist traumhaft schön geworden.Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja Vielen Dank für die tolle Box. Du machst so wunderschöne Sachen und teilst sie dann mit uns, das find ich super lieb von dir. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön, deine Box ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  16. deine schachtel ist wunderschön geworden....die datei hab ich mir grad geholt...
    danke auch dass du die datein für uns zur verfügung stellst....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  17. Superschön. Danke. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Danke, wie immer genial

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer richtig toll!!! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  20. danke für die tolle box! Einfach Super!!!

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank, sehr schöne Box ! ! !

    AntwortenLöschen
  22. Danke ich brauche noch etwas für meine Freundin und ich hoffe, dass der Gutschein in die Box passt. Danke

    AntwortenLöschen
  23. Einfach Klasse! Vielen lieben Dank, das du so tolle Freebies zur Verfügung stellst! Bin Cameo Neuling und dankbar für solch tollen Anleitungen! Danke!

    LG
    Kily

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥