1. Januar 2015

Geburtstagsüberraschungsbox freebie

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit ist meine liebe Schwester zu Besuch bei mir und wir haben die Zeit genutzt um eine neue Idee umzusetzen.
Wir haben eine Geburtstagsüberraschungsbox gewerkelt, die reichlich befüllt werden kann.
Unsere Idee war es, die Geburtstagskuchen Bausatz Box etwas zu erweitern.
Somit haben neben Törtchen, Kerze und Streichhölzern ...
auch noch Konfetti, Luftballon und Wunderkerzen ihren Platz in der Schachtel gefunden.
Habt ihr auch Lust diese geniale Box zu basteln und ihr habt eine Cameo....
Dann könnt ihr euch unser freebie von HIER mitnehmen
Den passenden Spruchstempel auf meiner Box findet ihr bei JM-Creation

Auf diesem Wege möchten wir euch allen noch  ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen
XOXO Sonja

  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    an dieser Stelle erst mal ein "Frohes neues Jahr!" Vielen Dank an dich und deine Schwester für die genialen Freebies die du hier immer zur Verfügung stellst. Ich freue mich jedes mal auf´s neue wenn ich hier wieder eine geniale Datei entdecke!!!
    Ganz herzlichen Dank.........bin schon gespannt was ihr noch so alles im Laufe des Jahres "ausheckt!" *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    frohes neues Jahr dir und deiner Familie..
    Die Box habt ihr euch wieder toll überlegt.. klasse..
    Danke für die Datei..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ein frohes Neues Jahr für dich und deine Lieben!
    Die Box ist wieder klasse geworden! Vielen Dank für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr zwei beiden!
    Die Box ist wieder echt klasse geworden und ich werde sie gleich mal abspeichern! Vielen lieben Dank für eure tollen Ideen und ich hoffe auf ein kreatives Jahr für euch, denn dann wird es auch ein kreatives Jahr für mich *lach *.
    Frohes neues Jahr für euch und eure Lieben!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Die Box ist wunderschön! Eine wirklich tolle Idee!
    Vielen Dank für die schöne Datei, die nehme ich natürlich auch gleich mit *g*.

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr. Die Box ist so toll geworden. Vielen lieben Dank ihr sie zur Verfügung stellt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die Box zu erweitern ! Hm, schon wieder ein freebie für die Cameo. So langsam glaub ich echt ich brauch das Wunderteil doch noch! Echt toll und nett von dir die Vorlage zu Verfügung zu stellen. Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, auch für dich und deine Lieben ein Frohes neues Jahr! Die Box ist super schön geworden, dir und deiner Schwester lieben Dank fürs teilen <3 Ich freue mich sehr über das geniale freebie, was ich mir auch gerne mitnehme ;o) LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle Idee mit der Box, sieht auch richtig klasse aus!
    Und auch wenn ich leider keine Cameo habe werde ich mir wenigstens die Idee mal merken, danke für die wundervolle inspiration!
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Erweiterung der Box, vielen Dank für das Freebie!

    Liebe Grüße
    und ein frohes neues Jahr!
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr !!
    Vielen Dank, für das tolle Freebie - ich finde es toll das ihr immer soo schöne Sachen zur Verfügung stellt.

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wieder soo eine schöne Idee.

    Danke für das Freebie.

    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute für 2015.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Neues Jahr! Die Box ist wieder mal klasse und sie gefällt mir schon deshalb sehr gut, weil man in dieser mehr unterbekommt. Könntest du auch für "nicht-Cameo-Besitzer" eine kleine Zeichnung mit den Maßen machen...und bei Drop-Box bin ich leider auch nicht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja Wieder so eine tolle Idee von euch beiden, super umgesetzt. Vielen Dank für die Datei. Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Jahr. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. I wish you a very happy newyear. Love your freebie again!! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Eine super tolle Box und vielen lieben Dank fürs freebie!

    Ich wünsche euch auch ein gutes und neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ... Wenn auch etwas verspätet ... Frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr, meine Liebe!

    Die Datei hab mich mir gleich mal abgespeichert! DANKE!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hallo Sonja,
    auch von mir noch ein frohes neues Jahr. Deine neue Geburtstagsschachtel ist eine tolle Idee und gefällt mir super. Danke für die Anregung.
    LG Sabine, stille Leserin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja, habe mir gerade deine Geburtstagsschachtel gespeichert. Vielen Dank für die Datei. ...Und dafür, dass ich jetzt hier auch kommentieren kann. ;) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Vielen dank für das tolle Freebie super schön.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke dir und Chris von ganzem Herzen, dass Ihr Eure tollen Ideen so großzügig mit uns teilt. Die Box sieht toll aus. Ob sie für mich die richtige Idee ist, weiss ich noch nicht, aber zugegeben: Ich hab sie sicherheitshalber schonmal abgespeichert ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ich fand ja schon die gewöhnliche Geburtstagsüberraschungsbox klasse, aber die hier übertrifft ja wirklich alles.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch! Ganz lieben Dank für's teilen.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Fantastisch! Ganz lieben Dank für's teilen.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne diese Boxen, hab sie auch schon gebastelt - aber dank der großzügigen Bereitstellung deiner Schneidedateien wird's in Zukunft wesentlich einfacher für uns werden. Dieser Bausatz kommt ja immer wieder gut an!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. TOlle Idee, danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen
  28. Hi.
    Morgen hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Ob ich das wohl schaffe?
    LG und danke für die Datei.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das Bereitstellen deiner tollen Dateien!Du machst wirklich immer so tolle Sachen!Danke für diese Inspiration!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die super schöne Datei und vor allem, dass Du diese zur Verfügung stellst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥