17. Januar 2015

Gesundheit....

hatschiiiiiiii......
wer von uns hat die vielen Schniefnasen im neuen Jahr nicht schon überall gehört oder hat selbst schon - oder noch eine..
Und zu genau denen gehöre ich auch.
Da ist es doch einfach schöner sich ein Taschentuch aus einer tollen Box zu ziehen, als aus einer langweiligen Verpackung
Deshalb habe ich heute auch wieder ein Freebie für euch,
eine Schubladentempobox
Aus dieser Schachtel hat man ruck-zuck ein Tempo für seine Schniefnase oder zum Tränen trocknen zur Hand
Ich habe die Schachtel extra schlicht gehalten, da sie so auch mal ihren Platz in der Handtasche finden kann, oder im Schulranzen der Kinder.
Der kleine traurige Teddy ist von Whiff of Joy, eigentlich gehört da noch Maya zu, aber ich habe meinen Stempel auseinander geschnitten, da ich den Teddy gerne einzeln verwende 
Coloriert habe ich ihn mit Twinklings H2O Burnt Amber und Pink Cloud
Auch dieses mal würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen wenn ihr euch mein Freebie mitnehmt
Ihr findet es HIER
XOXO Sonja 

  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das ist ja mal wieder herzallerliebst geworden! Vielen Dank für den Freebie, den ich mir gerne mitnehme!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den möchte man ja am liebsten gleich in die Arme nehmen und trösten. Allerliebst gemacht!!
    Hatte mir voriges Jahr auch eine Tatübox-Datei für die Silhouette erstellt. Danke, das Du Deine mit uns teilst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow - die ist ja toll°°°° Was für eine schöne Idee - und kaum gesehen, möchten die Kids auch schon eine ;-)
    DANKE für das Freebie. Der Bär ist supersüß - den möcht' man wirklich knuddeln.Finde das Papier superhübsch - und mehr Deko braucht es wirklich nicht!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na du , trotz Schniefnase denkst du noch an uns :-*
    Da wünsche ich dir GUTE BESSERUNG und vielen Dank für das tolle Freebie =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Taschentuchbox ist das wieder! Vielen Dank für das
    Freebie und gute Besserung :o)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne tatü-box, echt klasse. vielen dank für das freebie und auch von mir gute besserung#
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    vielen Dank für deine tollen Freebies!
    So schnell, wie du die Freebies zur Verfügung stellst, kann man gar nicht schneiden ;)))
    Das Bärchen und der Text sind total niedlich als kleine Trösterchen!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Good morning sweetie, what a fabulous creation :0)) Hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  9. Diese Taschentuchverpackungsart kannte ich noch nicht. Wenn ich wieder eine mache dann versuche ich deine Version.

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein tolles Freebie. Ich nehme es mal mit und sage Dankeschön.
    Gute Besserung an deine Schniefnase.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Eine TaTü-Verpackung wie toll. Und sie toll gestaltet. Das Motiv ist auch allerliebst. Vielen Dank für das Freebie.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    Deine Tempobox sieht einfach entzückend aus - da ist's gleich viel leichter mit einer Schniefnase zu leben *gggg* ...
    Vielen Dank für's Freebie
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Sonja. Wie immer traumhaft schön...lG Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Flati
    Als Silhouette Neubesitzerin bin ich auf Deinen Blog gestossen und sag nur .... WOW
    Du gibst Dir so viel Mühe und läßt alle an Deinen Werken teilhaben, vielen Dank dafür. Ich werde demnächst mal was mit Deinen Dateien ausschneiden lassen, aber ob mein Endergebnis so schön wird wie bei Dir ????
    Jedenfalls sag ich hiermit erst mal DANKE für all Deine Mühe !!!!!!
    Liebe Grüße aus dem Kohlenpott von Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    super das ich, als nicht Blogbesitzer, jetzt auch einen Kommentar hinterlassen kann.
    Hab vielen Dank für das tolle Freebie. So eine Taschentuchbox kann man ja wirklich immer gebrauchen. :-)
    So süß wie du sie gestaltet hast, ist dass wieder ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Geschenkidee und sooo passend zur Jahreszeit. Der Teddy ist aber euch echt süß! Die Schneidedatei habe ich mir mitgenommen, die wird sicher bald zum Einsatz kommen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön. Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Super toll! Gefällt mir sehr! :) Vielen Dank und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Mich hat auch so eine Erkältung wieder voll im Grif und ich finde deine Idee so die Taschentücher aufzubewahren einfach so niedlich danke danke das du uns das Freebie gibst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, bei dem Wetter kann man deine Schniefnasenbox super gebrauchen!!!

    AntwortenLöschen
  21. Jaja die Schnupfenzeit..meine Mutter war die letzte Woche auch stark von der Schnodderseuche geplagt^^
    Deine Box ist richtig klasse und der Bär passt dazu einfach perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ja, die Schnupfenzeit ist im Augenblick wieder voll im Gange, aber beim Anblick dieser Box und mit dem herzigen Teddy drauf, da muss man doch lächeln - und Lachen ist doch die beste Medizin!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sonja,

    da ich ja nun auch Cameo-Besitzerin bin, kam ich natürlich nicht an deinen Freebies vorbei, hab vielen lieben Dank für deine wundervollen Vorlagen, ich finde jede einzelne ganz Klasse und freue mich schon darauf das ein oder andere Werk damit zu zeigen. Donnerstag wird die tolle Notizzettelbox den Anfang machen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. Da ich Taschentücher kaum verschenke, werde ich dieses Freebie vermutlich gar nicht "brauchen", aber dennoch möchte ich für alle mal wieder ganz dick DANKE sagen. deine Box ist so farbnfroh, dass sicher bei jeder Schniefnase bald wieder die Sonne scheint :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Die Grippewelle ist ja noch nicht vorbei, deshalb habe ich mir diese tolle Vorlage gespeichert. Vielen Dank, liebe Sonja!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß, Danke

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte man ja am liebsten krank werden, um so eine schöne Box zu bekommen.
    Dankeschön, Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank, dass ich die Datei für mich privat nutzen darf :-) ich finde die Schachtel ganz super!

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die Tolle Box und die anderen tollen Freebies natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  30. Genau richtig zur Schniefnasenzeit! Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen... darf ich die Box in einem Probeplotten eines süßen DigiStamps Verwenden?

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Super Idee. Vielen Dank für die tolle Box:-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥