29. Januar 2015

LOVE/HOME/CARE freebie

Ich liebe ja diese Würfel mit denen man Wörter legen kann, so ein paar Würfel habe ich in Shabby aus Holz.
Da kam mir die Idee ich könnte sie ja auch selbst aus Pappe basteln
Kurzerhand habe ich meine Cameo mal heiß laufen lassen, nachdem ich mir die Datei dafür erstellt hatte.
Es ist doch genial was man  tolles mit der Cameo machen kann *freu*
Ich habe sie vor unseren Familienfotos liegen
Man kann sie aber auch auf engstem Raum stapeln 
Statt LOVE  kann man dann noch HOME und CARE legen
Wer mag darf sich die Datei gerne mitnehmen, aber hinterlasst mir bitte einen Kommentar und vielleicht zeigt ihr mir anschließend eure Deko Ideen mit den Würfeln
Viel Spaß beim Basteln
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. wie super sind die denn...........ich bin begeistert

    danke für die Datei

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal sehr genial, liebe Sonja! Die nehme ich supergerne mit! Dankeschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ja die nehme ich mir doch auch sofort mit *gg
    wann ich sie verarbeite weiß ich noch nicht aber die sehen einfach klasse aus ---- danke Liebes, du bist ne Wucht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse die Idee und sieht wirklich wunderschön aus, hast du froßartig gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn? Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial! Danke.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sonja, natürlich nehme ichdie gern mit! die sind ja klase*grins* ...danke für das tolle Freebie wieder *knuddel*

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Datei.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank für das Freebie du bist eine wahre Künstlerin an der Cameo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. 1000 Dank und herzliche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!!

    Ich danke dir sehr fürs teilen!

    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja!!

    Auch diese Datei habe ich mir runter geladen :-))

    Vielen, vielen Dank dass du soooo viele schöne Dateien für uns hast!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Würfel, für dein Teilen! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    DANKE für die tolle Datei, hab mich gerade in sie verliebt ;-) und hier meine Umsetzung...http://mis-hus.blogspot.ch/2015/07/wurfel-sind-gefallen.html


    Grüssli Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, herzlichen Dank für die tolle Datei und dass Du sie teilst mit uns.

    Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja toll! Danke für die Datei!

    Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Merci viel Mal für deine Datei. Bei uns wird immer mal ein "Velo" draus, hihihi...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Was du immer für geniale Ideen hast. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  19. Die Würfel sind so toll! Ganz herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥