22. Januar 2015

Teelichterbox als freebie

Hallo ihr Lieben,
auch heute habe ich wieder ein freebie das ich mit euch teilen möchte.
Auch ich wurde jetzt  schon mehrfach für meine Freebies von ganz lieben Bastlerinnen überrascht.In der Weihnachtszeit bekam ich zwei ganz tolle Kalender geschickt, oder es kam aus heiterem Himmel eine süße LeLo Schnecke angeflogen und ich bekam vor ein paar Tagen sogar einen Gutschein für den Sil-Shop geschenkt *freu*
 Alles kann ich ja noch nicht selbst erstellen.... und da gibt es ja auch so tolle Sachen *hachz*
Da ich wusste das die liebe Kathrin eine Teelichtbox haben wollte, habe ich ihr gestern versucht eine zu erstellen und ich finde, sie ist richtig gut geworden. Deshalb möchte ich sie nicht nur mit Kathrin teilen, sondern mit euch allen.
Der Rohling sieht dann fertig so aus
Da mir persönlich das aber zu *nackt* ist, habe ich die Box noch etwas gepimpt
Passend dazu arbeite ich gerade an einer Streichholzschachtel, die ich euch als nächstes dann noch zeigen werde.
Als Motiv habe ich eine meiner LeLo Schneckchen mal wieder coloriert.
Den Hintergrundkreis der Schnecke habe ich mit einer der tollen LawnFawn Stitched Kreisstanzen aus Transparentpapier ausgestanzt. Es gibt sie im Set in verschiedenen Größen. Ihr findet sie im Shop der Stempelwunderwelt.
Ob es die kleine Glücksschnecke noch gibt, weiß ich leider nicht, aber schaut doch im Shop von AEH Design vorbei, dort gibt es wieder richtig tolle andere LeLo Schnecken, z.B. die Schnecke mit Zettel, die wäre doch super für meine Notizzettel - Box .
Wie immer gilt, wenn ihr euch mein freebie mitnehmt.... hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar, ich würde mich riesig freuen
XOXO Sonja 

   

Kommentare:

  1. Sonja, du bist einfach ein SCHATZ!!! <3

    Ganz lieben Dank für die geniale Teelicherbox, die ich mir herzlich gerne mitnehmen........ich komme ja kaum noch hinterher *zwinker*....so tolle Sachen stellst du uns immer zur Verfügung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Idee mit der Teelichtbox und wirklich schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll! Danke (mal wieder!) für die wundervolle Schneidedatei! Die nehme ich mir natürlich gerne mit. Deine Dateien sind immer ganz wunderbar und funktionieren super!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, du hast ja wieder was tolles gezaubert! Es ist so schön, das du uns deine Freebies uns allen zur Verfügung stellst.Dafür ist ein Dankeschön doch selbstverständlich <3.
    Freue mich auf weitere tolle Sachen von dir und deine Inspirationen sind sooo schön!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse,das ist ja mal wieder superschön geworden, vielen Dank auch . Ich freue mich schon auf deine nächsten Ideen.

    Viele liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht die aus,. Vielen lieben Dank für die Datei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Vielen Dank für die Datei ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Datei ... ich als Plotterneuling freue mich immer wenn ich was zum Testen finde :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus. Vielen Dank für die tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Anregung... Datei ist schon mitgenommen :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. deine box sieht richtig toll aus. danke für die datei.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tolle Datei, Sonja. Vielen Dank auch dafür, dass du deine Dateien immer mit uns teilst. GLG Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus, lieben dank für die datei! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Flati,
    vielen Dank für diese tolle Teelichtbox. Gestern habe ich mal wieder ein Foto auf meinem Blog eingestellt von einem Teebeutelspender, den ich vor kurzem gewerkelt habe. Habe dich auch im Text verlinkt. Der ist ja auch so klasse. Vielen vielen Dank dir und deiner Schwester für die tollen Arbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder?! Würde mich freuen. Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, liebe Sonja, für die schöne Box.
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  17. Danke du Cameo Künstlerin super lieb von dir.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  18. Bin von SEME aus auf deine Vorlagen gestoßen. Vielen lieben Dank für die Arbeit und das Teilen!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle Freebie!

    AntwortenLöschen
  20. Weihnachten kann kommen.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte damit jemanden beschenken, der gerade "Licht" brauchen kann, vielen Dank für dein Teilen, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die tolle Teelichtbox

    AntwortenLöschen
  23. Ich probiere gerne die Teelichter Box aus. Danke vielmals. Ich hoffe damit geht mir beim Plottern einLicht auf ;) bin noch ganz am Anfang. Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deine tolle Box. Die kann ich sehr gut gebrauchen :)
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank diese Teelichterbox ist echt klasse! Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mir heute ein paar Freebies heruntergeladen.
    Ein dickes Kompliment für die wunderschönen Dateien. Ich freue mich so, die Sachen dann in Papier vor mir zu haben.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥