16. Januar 2015

Treppenkarte als V3 freebie

Hallo ihr Lieben,
ich war ja nie so ein großer Fan der Treppenkarten, nicht weil ich sie nicht mag, eher weil ich es immer schwierig fand sie zu schneiden und zu falzen. Das Dekorieren bekomme ich mittlerweile hin.
Da kam mir die Idee doch einfach eine Schneidedatei für meine Cameo zu erstellen (für die Portrait ist sie auch geeignet)
Ab jetzt werdet ihr diese Kartenform öfters bei mir sehen 
Die Karte ist für unsere neue Challenge von *shapes and more* zum Thema - es darf nochmal winterlich sein - entstanden
Der Schneemann und auch der Text sind von Whiff of Joy, jedoch leider nicht mehr erhältlich
Ich mag den Schneemann total gerne :)
Aber die tollen Charms findet ihr bei Whiff of Joy im Shop
Auch dieses mal würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen wenn ihr euch mein Freebie mitnehmt
Ihr findet es HIER
Mit dieser Karte mache ich auch wieder bei der neuen Silhouette Kreativ Challenge zum Thema Winter
und der Silhouette Challenge #21 anything goes
XOXO Sonja 

 

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht sie aus deine Treppenkarte, immer wieder eine faszinierende kartenart und die Gestaltung ist super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes WinterWerk...
    und herzlichen dank für die Datei *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Datei :)
    Deine Karte ist wirklich toll .
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön, vielen Dank für die Datei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Karte ist mal wieder allerliebst!!! Vielen Dank für die Datei - die Karte kommt sofort auf meine ToDo-Liste und wird dann mit dir verlinkt.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, bezaubernde Karte, vielen Dank fürs Teilen der Datei

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja Vielen Dank für die tolle Datei. Deine Karte ist übrigens super schön. :-) LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden! Und vielen Dank für die tolle Datei, die nehme ich mir natürlich gerne mit!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Winterkarte hast du da gebastelt. Vielen Dank für die tolle Datei.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. wow.. Sonja, das ist eine wundervolle Winterkarte.. ♥
    vielen Dank auch für die Datei.. *knutscha*
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Winterkarte ist das. Vielen lieben Dank für die Datei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschöne Karte. Da fröstelt es mich gleich ein wenig - ganz viel Winter *smile*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Karte hast Du gezaubert. Vielen Dank für die Datei. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. danke schöööönnn... für die tolle datei lg
    villa winzig

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das tolle Freebie bisher habe ich um diese Karte auch ein Bogen gemacht ich habe mich schwer getan mit der Falzung aber ich werde es auf jedenfall testen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist toll geworden. Danke für die Datei.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Dank für die immer tollen Dateien - lg Doris

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, love the snowman and it is embellished lovely.
    Thanks for sharing with us at Silhouette Challenges.
    Kim x

    AntwortenLöschen
  19. Sweet card! The little poms poms you used for snow balls is a adorable touch. You have lots of great little elements on your card. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja, vielen Dank für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Blog-Challenge und natürlich für die tolle Datei ♥-

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Flati,
    auch wenn ich deine Dateien nicht alle mitnehme die du so schön erstellst, finde ich deine Werke immer wieder einfach nur schön.
    DAS muss auch mal gesagt werden!
    LG Melli (Findling)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Treppenkarte ist herzallerliebst....und vielen Dank auch für die Freebie Datei. Ich habe sie schon ausprobiert und dich natürlich verlinkt.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz bezaubernde Karte ist das, liebe Sonja. Einige meiner liebsten Werke sind solche Side Step Cards.
    Auch hier wieder ein dickes Dankeschön, dass du deine tollen Ideen und Dateien mit uns teilst.
    Jaaa, ich kommentiere spät - häng nun schon fast nen Monat hinterher *hüstel* und musste endlich mal wieder loslegen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte, danke für die Datei

    AntwortenLöschen
  25. Diese Kartenform mag ich auch sehr gern. Dank deiner Datei ist es jetzt ja ein leichtes, sie herzustellen. Vielen Dank dafür.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Super schön Sonja, nehm mir dann mal dein Freebie mit ;)
    Dickes Danke!!!
    Line

    AntwortenLöschen
  27. Maulwürfchen03 Dezember, 2017

    Vielen Dank, mir ging es auch wie dir, ich mag Treppenkarten, aber das Ausschneiden u. Falten...aah, gar nicht mein Ding. Wie gut, dass ich jetzt ein Plotterchen habe. :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥