16. März 2015

Serviettenschachtel - quadratisch - FREEBIE

Hallo ihr Lieben,
heute wird es quadratisch, ich habe euch ein neues Freebie erstellt.
Dieses mal für die kleinen quadratischen Servietten
In dem Freebie befinden sich zwei Designs, eines von mir, das mit dem Herz und als zusätzliches Goodie noch eine Variante von meiner Schwester Chris. 
Lasst euch also überraschen ....
Wie immer gilt, wenn ihr euch mein Freebie mitnehmt, hinterlasst mir doch bitte einen kleinen Kommentar 
XOXO Sonja 

     

Kommentare:

  1. This is so cute Sonja. Your designs are amazing! I don´t have tools to use your freebies, but thank you anyway. I am very inspired! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die nehme ich mir auf jeden Fall mit =) Schaut klasse aus deine Box! So süß mit dem Häschen ♥

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus deine Serviettenbox mit dem dem Herzausschnitt ist eine wunderschöne Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die ist ja toll!
    Vielen lieben Dank für dein Freebie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht klasse aus, danke für die Datei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön...Danke

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Vielen Dank für das Freebie!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Datei - kommt mir sehr gelegen da ich auch gerne Servietten verschenke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich entzückend. Danke für das Freebie

    Anne Marie

    AntwortenLöschen
  10. Wieder toll!! Jetzt uss ich wohl nach Sevietten Ausschau halten *gg*
    Danke, - mal wieder =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Auch so eine schöne Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ganz vielen lieben Dank! Die Datei ist wieder soo toll und das gibt wunderschöne Serviettenschenklis! LG Artep

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Datei, die nehme ich gerne mit. Gibt gleich ein paar Ostermitbringsel. Dankeschön! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die tolle Datei .... werde ich sicherlich mal nachwerkeln. Was du alles kannst - gigantisch!!! GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. huhu flati,
    so so, das herzchen von dir und das blümchen von deiner schwester! lieben dank für´s wunderbare freebie!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen dank für die tolle Datei das ist echt so lieb von dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  17. Wow - noch eine Box - vielen Dank :) :) ...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Box! Da nehm ich mir doch gerne die Datei mit! Lg Elke

    AntwortenLöschen
  19. Gute Idee, auch mal Servietten zu verschenken - gefällt mir sehr gut, diese Box!
    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für die Datei. Einfach schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Auf die Idee, Servietten zu verschenken, bin ich noch nie gekommen.... Jetzt, wo es bei dir sehe, finde ich diese Idee ganz klasse, zumal es so wunderschöne Serviettenmotive gibt. Dankesehr.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,

    herzlichen Dank für das tolle Freebie. Das kann ich grade super gebrauchen für eine Geschenkverpackung.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥