22. April 2015

Erdbeer-Karten-freebie

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es bei mir wieder ein Freebie für euch, wenn ihr möchtet.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine Erdbeerbox entworfen, irgendwie fehlte mir dafür noch die passende Karte. 
Da sie mir so gut gefällt möchte ich die Karte mit euch teilen...
Heute gibt es die Karte in oval
Das Freebie besteht aus der Klappkarte und dem passenden Erdbeerigen-Overlay
Die Schnecke ist eine der älteren LeLo Schnecken, die es leider zur Zeit nicht gibt.
Das XOXO ist gestanzt, mit eine der neuen Kulricke Stanzen, die übrigens richtig, richtig klasse sind .Kann ich euch echt empfehlen 
Nun noch ein Foto vom kompletten  Erdbeerigen Set, genau richtig für die kommende Erdbeerzeit
Das Freebie für die Karte findet ihr HIER
Wie immer gilt:
Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Die Karte passt wirklich super zur Box dazu und sieht total schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely gorgeous sweetie :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,
    wunderschön dein Set, danke für die Bereitstellung der Datei, ich habe sie mir natürlich heruntergeladen :).
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja!!!

    Mmmmh da bekomme ich richtig Lust auf Erdbeeren :-))

    Vielen, lieben Dank für dieses Freebie!!!!!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das Set die Karte mit der Box, wunderschön gestaltet - vielen Dank für das Freebie!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiieeeeebe Erdbeeren - in allen Varianten. Deine Box ist zauberhaft. Vielen herzlichen Dank.

    Beerige Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥