10. April 2015

Quadratisch~praktisch~.... Freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Freebie für euch....
Eine Rittersport Schokiverpackung - quadratisch-praktisch~gut :)
Die Idee dazu kam von meiner lieben Schwester Chris, die eigentlich eine Verpackung für die länglichen Tafeln haben wollte, die ich ihr dann aber auch noch entworfen habe. Die wird es dann wohl in den nächsten Tagen hier geben :)
So schön verpackt macht es doch gleich viel mehr Spaß, eine Tafel Schokolade zu verschenken...
oder was meint ihr ?
Innen im Deckel kann man noch liebe Wünsche unterbringen, wenn man mag.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen, besonders dann, wenn ihr euch das Freebie mitnehmt
XOXO Sonja 

  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja......wow, wie toll ist die denn bitte? Ich verschenke so gerne die quadratisch, praktischen Tafeln und da kommt mir diese geniale Verpackung gerade recht!

    Dankeschön für die tolle Datei!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebie - lässt sich sicher auch toll für Gutscheinkarten als Verpackung verwenden mit dem Schoki kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Sonja,
    diese verpackung kann man für vieles verwenden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die knuffige Verpackungsidee...Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schokolade verschenke ich auch total gerne, vor allem in Metaldosen aber auch die Papierversion ist einfach fantastisch und vor allem kann man sie noch viel individueller gestalten... jedenfalls richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja super.. noch eine tolle verpackung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee und deine ist auch noch so schön verziert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs teilen,liebe Sonja,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  10. Quadratisch, praktisch, klasse - Danke Sonja ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Sonja für das Freebie. Deine Verpackung hast du wieder sehr schön verziert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine schöne Idee. Danke.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Na das kann man doch immer brauchen,
    sehr schön wieder =)
    Und ich kauf immer die teuren Metallboxen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Superschön......wie immer....staune immer wieder

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie klasse!
    Das Freebie nehme ich auf jeden Fall mit, denn was gibt es besseres als Ritter Sport Vollmilch *sabber*. Und so sieht sie doch noch viel besser aus!
    Danke für das tolle Freebie wiedermal!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  16. super tolle Box....danke für's teilen der Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  17. Du verwöhnst uns. :-)
    Herzlichen Dank für die tolle Datei.
    Sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!!!!

    Vielen lieben Dank für diese tolle Datei :-))))))))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  20. Schoki geht immer - schön verpackt noch besser!
    Danke für die Datei!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank liebe Flati ich freu mich schon sie bald auszuprobieren. Du bist ein Engel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  22. auch hier sage ich Dankeschön immer diese tollen anleitungen.....wow du bist ein schatz!
    und ich freu mich deine tolle seite gefunden zu haben!
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Verpackung ist so toll geworden! Und vielen Dank für das schöne Freebie.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  24. So schön. Danke. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön, liebe Sonja, du bist so genial

    AntwortenLöschen
  26. Vielen vielen Dank liebe Sonja, für die tollen Freebies. Es ist schön das es so Menschen wie dich gibt.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank - bin gespannt auf mein Ergebnis. Die Datei wird sofort getestet. Schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die wunderschönen Freebies.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  29. Super dankeschön. Einfach schön...

    AntwortenLöschen
  30. Ostern kann kommen. Genial. Danke!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥