6. Mai 2015

Es geht auch kleiner *Serviettenschachtel* freebie

Hallo ihr Lieben,
vorige Woche fand ich wieder eine neue Größe Servietten, 11x11 cm sind sie nur groß und das Päckchen ist auch nicht so dick. Ja es sind auch nicht die *guten* Servietten, denn die sind ja dicker. Aber Servietten müssen ja eigentlich auch nur gut aussehen *lach*
Nun, für diese Servietten habe ich meine eigentliche Serviettenbox einfach verkleinert.
Auch hier habe ich wieder die tollen Papiere und Stempel von LawnFawn verwendet
Der Pilz ist aus dem Stempelset - Gleeful Gardens und die kleinen Krabbler aus dem Stempelset - Bugs and Kisses
Für beide Sets gibt es die passenden Stanzen
Wer mag darf sich gerne das Cameo Freebie mitnehmen, es ist im Grunde genauso wie auch die größere Version die ich euch schon länger als Freebie anbiete
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.
XOXO Sonja 


http://www.stempelwunderwelt.at/Neuheiten/Lawn-Fawn/Gleeful-Gardens----Stempel.html       

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Sonja, mal sehen ob ich hier auch so kleine Servietten bekomme.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    die Datei kommt wie gerufen. Gestern hab ich nämlich im KIK so kleine Servietten mitgenommen und dachte mir noch,
    dass eine Datei dafür toll wäre. Und heute finde ich in meinen Mails Deinen Blogpost... 1000 Dank <3
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Simply stunning sweetie, huggles Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für´s teilen. Das ist sooo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Serviettenbox, die sieht richtig toll aus, ganz klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    hab vielen Dank fürs teilen.
    Ich freue mich immer sehr über deine Dateien, weil ich so was nicht entwerfen kann.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!!!

    Vielen, vielen Dank für dieses Freebie :-))))
    Gerade zu Beginn der Grillsaison ist dies eine super Idee!!!
    Viele Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Sonja.....vielen Dank für deine schier unerschöpflichen Ideen....und dass Du diese immer mit uns teilst . DANKE

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sonja, vielen Dank für dein großzügiges teilen. Habe leider noch kein Projekt begonnen aus Zeitmangel, aber trotzdem ein DANKESCHÖN an dich.Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. sehr niedlich.... vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥