16. Juli 2015

Milkbox freebie

Hallo ihr Lieben,
ja mich gibt es noch, war die letzte Woche ganz schön ruhig hier bei mir.
Aber ich hatte letzte Woche einiges gewerkelt was ich noch nicht zeigen kann und dann hat mich seit Freitag meine rechte Schulter lahm gelegt.... Schleimbeutelentzündung *auaaaaaa*
Und da in 8 Wochen schon wieder Stempel Mekka ist, musste ich mir ein paar Gedanken über Workshop Ideen machen. Eine Idee habe ich schon umgesetzt, für die andere fehlt mir noch ein Hilfsmittel. Ihr könnt also gespannt sein.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Stempel Mekka und freue mich riesig das ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann. 
Nun aber zu meiner Milkbox die ich letzte Woche ebenfalls als Datei für die Cameo entworfen habe. Mein Design Team hat die Datei auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden :)
und ich ebenso
Mein Exemplar habe ich mit Bonbons gefüllt, eine schöne kleine Geschenkidee
 
Ein bisschen Platz für etwas Schnick Schnack ist auch vorhanden, neben dem Blick nach innen :)
Wer mag darf sich mein Freebie HIER holen, über einen lieben Kommentar als kleines Dankeschön würde ich mich wie immer riesig freuen 
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. klasse wieder ein tolles Böxlein geworden!!! Vien Dank für dein Freebie.. das geh ich mir gleich mal mopsen

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Box Sonja. Vielen Dank das uns die Datei zur Verfügung stellst.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die süße Box schon bei Steffi bewundert und finde sie einfach nur klasse. Vor allem mit dem gewellten Rand. Vielen Dank für dein Freebie!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    einfach toll deine Box und Danke fürs teilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Sonja! Deine Milkbox ist superschön!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Sonja für das Freebie! Wieder eine tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja Vielen Dank für das Freebie. Ein super Idee und mega schön umgesetzt. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. schön das es dir wieder besser geht ......danke für das tolle freebie
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. ...eine klasse Box. Hoffentlich finde ich bald die Zeit sie auszuprobieren. Für heute lieben Dank für die Datei.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank...und noch gute Besserung für deine Schulter...
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box - sieht klasse aus!
    Vielen Dank für das Freebie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dieses tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    Was für eine tolle Box und so toll gestaltet. Vielen lieben Dank für das tolle freebie.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen, vielen Dank für diese schöne Datei!!!

    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    auch ich bin begeistert von deiner Box - und hole mir mit herzlichem Dank das freebie
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, ich mag deine Projekte sooo gern, du machst wirklich tolle Sachen :D Ich hab jetzt zugeschlagen und konnte deinen Freebies nicht widerstehen! Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für die Dateien! Es ist wahnsinnig großzügig von dir, sie mit uns zu teilen! Fühl dich geknuddelt! Dankeschöööön <3
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich tolle Box.
    Danke dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    und Danke für Deine Tolle Seite und die Tollen Sachen und Freebies!

    Gruß
    Kyrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin begeistert von der Box und Deinem Freebie, lieben Dank.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Flati,

    vielen lieben Dank für die Vorlage und Deine Insprirationen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Just too much cute ;) I love it! Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön!!!! Wie toll!!!

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Freebie... ich werd es gleich ausprobieren!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Lieben Dank für das Freebie, habe bisher nur Folien geplottet, hoffe ich bekomme die Box hin ;).

    AntwortenLöschen
  25. Dankeeee! Das werde ich "mal schnell" zu Weihnachten produzieren... hoffentlich klappt das...

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für Deine tollen Freebies :).

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die Tolle Datei.

    AntwortenLöschen
  28. Servus Sonja
    und Dankeschön für das Freebie!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  29. Daaaanke!!! (für mein freebie!)
    Mal schauen, ob ich es hinbekomme...

    AntwortenLöschen
  30. So cool! Mein erster Versuch für ein Böxli! Es hat ganz wunderbar geklappt und ich bin voll happy! Vielen herzlichen Dank für die Vorlage!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥