19. August 2015

Eichelkarte freebie und Stempelmekka

Hallo ihr Lieben,
in ein paar Wochen ist es soweit, unser geliebtes Stempelmekka findet wieder statt.
Auch dieses Jahr werde ich wieder dabei sein . 
An beiden Tagen findet ihr mich am Stand der Stempelwunderwelt
Die Workshops dafür sind schon in Vorbereitung
Nun so ganz nebenbei zu meinem eigentliche Postthema ...
OK, der Sommer kommt ja wieder
aber der Herbst steht wohl so langsam auch schon in den Startlöchern
und irgendwie war mir gestern etwas herbstlich zumute, trotz der Flipflops :)
Die Schneidedatei für die Eichelklappkarte habe ich erstellt und deshalb möchte ich sie euch als Freebie mitgeben.
In der Datei findet ihr die Klappkarte und die Overlays.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch das Freebie mitnehmt.
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Die ist aber auch süß!! Vielen Dank für das tolle Freebie. Ich komme ja mit dem werkeln nicht hinterher :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Danke für die Datei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja!!

    Eine tolle Karte!!! Vielen Dank für das Freebie :-)))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    wow, ich freu' mich! Gerade habe ich eine Eichelbox auf meinem Blog gepostet - nun kann ich eine passende Karte dazu gestalten...
    Vielen lieben Dank für das tolle Freebie!
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen auf dem Mekka! Und deine Eichelkarte ist so herzallerliebst geworden! Das Freebie nehme ich mir gerne mit, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Auf dem Mekka werde ich sicherlich auch vorbei schauen. Vielleicht sehen wir uns ja. Für die Eichelkarte erst einmal vielen Dank.
    LG Geit

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die niedlich und Danke fürs teilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Freebie...........die Karte ist ja süüüüüßßßßßßßßßßß
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön die ist herzallerliebst
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja zuckersüß!!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß vielen lieben Dank dafür würde dich gerne mal auf den Mekka treffen und danke sagen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine wunderschöne Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, deine Karte ist der Hammer!
    Die muss ich einfach mitnehmen, obwohl ich mal so gar nicht auf Herbst stehe...
    Aber damit kann ich mich gut mit dem Herbst arangieren!
    Vielen lieben Dank!!!!
    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank liebe Sonja für die tolle Datei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll!!! Vielen Dank fürs Teilen :D
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  16. Einfach *Zucker*, vielen lieben Dank. Habe ich schon abgespeichert. <3

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschönes Freebie, danke das wir nicht nur visuelle Freude daran haben dürfen :D

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig tolle Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für das tolle Freebie.

    AntwortenLöschen
  19. So eine schöne Karte und so ein toller Blog. Ich bleib direkt mal da :-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Lieben Dank,
    die kommt ja jetzt zu Herbst gut an.

    Tolle Idee

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Das ist auch wieder so eine tolle Datei von dir, vielen Dank dafür. Ich finde deine Ideen großartig!
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Dateien und Ideen sind einfach nur toll...diese herbstliche Vorlage nehme ich mir auch gerne mit. Danke, danke.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Muito obrigado pelos arquivos freebies, são lindos

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte mal eben Danke sagen für diese tolle Datei ich hatte heute viel Spaß damit und freu mich sehr über das fertige Werk.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥