1. August 2015

Kissenbox-freebie

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine neuen Kissenboxen zeigen .
Die Datei dazu ist mal wieder ganz spontan während eines Telefonates mit meiner liebsten Schwester Chris entstanden. 
Da entstehen übrigens die besten Ideen :) wir sind einfach ein gutes Team, sie hat die Idee und ich baue die Datei. Schade das wir so weit auseinander wohnen ...
Aber es gibt ja Telefon, WhatsApp und den Läppi ....
Das tolle an so einer Datei ist ja, das man so eine Box in sämtlichen Größen schneiden lassen kann.
In meiner Datei findet ihr schon mal drei verschiedene Größen.
Befüllt werden kann sie von zwei Seiten
Die Box ist ähnlich wie eine Pillowbox ~ nicht länglich sondern quadratisch 
Das Freebie zu dieser tollen Box findet ihr HIER 
Als kleines Dankeschön wünsche ich mir von euch einen kleinen Kommentar, vielleicht zeigt ihr mir ja auch eure Werke.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wie es aussieht scheint der Sommer ja zurück zu sein
XOXO Sonja 

       

Kommentare:

  1. Die sehen ganz phantastisch aus liebe Sonja. Vielen lieben Dank für die tolle Datei.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das süße freebie. Die Boxen sind wirklich niedlich. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für diese tolle Datei. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Die Box ist toll. LG Caudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die tolle Datei.
    Deine kleinen Kissenboxen sind soooo süß. Und die kleine Pilzschnecke zum knuddeln.
    Und dann möchte ich mich mal für den tollen Papier-Tipp bedanken. Anfangs hatte ich Probleme beim Kleben, aber mittlerweile liebe das Aquarellpapier. Danke !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    Danke für die zauberhafte Datei,die kann ich gerade gut gebrauchen und werde sie gleich mal nach basteln,hab ein schönes WE,
    glgulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein tolles Freebie, deine Boxen schauen echt super aus, jetzt muß ich nur mal wieder Zeit finden zu basteln, wie gut das die Ferien bei uns bald rum sind, Kinder und Mann zu Hause bremst absolut meine Kreativität ;)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Marianne Glanzmann01 August, 2015

    Ganz lieben Dank !

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für dieses entzückende Boxen-Freebie - hab´s mit Freude mitgenommen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wow diese box ist ja klasse... vielen dank für den freebie den du uns zur verfügung stellst

    AntwortenLöschen
  11. ...die boxen sind cool! die schnecke passt auch hier wieder perfekt! und die kleinen roten ??? mit den weißen blümchen sind ja knuffig!
    dankeschön für´s zeigen und die gute telefon, whatsapp, läppi verbindung ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Your boxes are so cute and you have decorated them beautifullly, thank you so much for the free file :-) Will definitely have to give these a go
    Hugs Julie x

    AntwortenLöschen
  13. einfach Spitze - danke vielmals für die tolle Datei. Es ist einfach total nett von dir, dass du uns deine Werke zur Verfügung stellst.
    Für mich nicht selbstverständlich - herzlichen Dank
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier nochmal: Wunderschön sind deine Kissenboxen! Und lieben Dank für die schöne Datei!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja -
    ganz lieben Dank. die Boxen sehen wieder ganz klasse aus!!!
    liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für die wieder wundervolle Datei!

    GLG Lomi

    AntwortenLöschen
  17. Genau mein Geschmack! Wie immer! ;o)
    Vielen lieben Dank für die Datei!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen, vielen Dank für diese tolle Datei!!
    ja ich liebe meine Cameo auch :-)) und ich bin immer wieder begeistert,
    wie du "mal eben" eine Datei entwirfst .... das könnte ich auch gerne ...

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,
    vielen Dank für die Datei, kommt wie bestellt...:)
    Dankeschön und liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    vielen lieben Dank für die tolle Datei! Superschöne Boxen hast du da gemacht - so süß dekoriert.
    Jetzt, da meine Cameo mir wieder "gehorcht" kann ich die ganz prima gebrauchen ;-)
    Bewundere auch immer wieder dein Talent an der Cameo. Selbst krieg' ich das einfach nicht hin....
    Liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine tolle Datei...LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine tolle Box. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. QUe bello diseño, gracias por compartir tu cajita.

    AntwortenLöschen
  24. Cool....freu....Danke für die Datei.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Auch von dieser Box bin ich hin und weg. Die muss ich auch unbedingt ausprobieren. Vielen Dank auch für diese Datei.
    Überhaupt gefällt mir Dein Blog super, wahnsinn was Du alles so zauberst. ... ich bin mal weiter stöbern.
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  26. ...............und wieder so eine zauberhafte Arbeit! Ganz vielen lieben Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  27. Die Boxen sind ja total süß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deine tolle Box du bist so lieb zu uns.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  29. Vielen vielen Dank für das Freebie!

    AntwortenLöschen
  30. Diese schönen Boxen gefallen mir sehr und ich danke herzlich für das Freebie. Super !
    Einen lieben Gruß von Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen dank für die tollen freebies!!!
    lg aus basel

    AntwortenLöschen
  32. Eine Wunderschöne Box, vielen Dank für die tolle Datei

    AntwortenLöschen
  33. Du machst wirklich tolle sachen ! Danke für die vielen schönen Freebies .

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die Tolle Box und die anderen tollen Freebies natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die vielen schönen Datein die du uns zur Verfügung stellst.
    damit kann man einfache Dinge die man verschenkt hätte zu etwas besonderem machen. ;)

    AntwortenLöschen
  36. Nochmals Danke für die klasse Box. Bin schon ganz gespannt, wenn ich damit loslege.
    Deine Boxen sind übrigens ganz toll.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  37. Servus Sonja!
    Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥