28. September 2015

Cupcake-Box

Hallo ihr Lieben,
meine liebe Schwester Chris stöbert ja so gerne durch Pinterest und wenn sie etwas tolles findet, fragt sie mich ob ich uns eine Schneidedatei davon erstellen kann.
Bei einfachen Boxen und Schachteln hat das ja bisher auch immer super geklappt, doch so langsam wird es auch schon mal etwas komplizierter, aber weil ich mein Schwesterherz so schlecht etwas ausschlagen kann, versuche ich auch etwas ausgefallenere Sachen. 
So wie diese Cupcake Box.
Dies ist nun mein Exemplar, aus meiner selbst erstellten Schneidedatei.
Man kann diese Box mit allerlei Füllen, von Badebomben bis Schoki, über Muffins.......
Die Datei schlummert schon etwas länger auf meinem Laptop, doch ich habe letzte Woche ein paar davon auf facebook gesehen und da dachte ich mir, ihr könntet die Datei vielleicht auch gebrauchen.
Deshalb stelle ich sie euch als Freebie zur Verfügung.
über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, vielen Dank für das Freebie. Die Box ist ja "zucker"
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. super süße Box..........danke für das Freebie
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Dank !!!!
    du bist so fleißig, ich weiß gar nicht wann ich mal zum nachbasteln kommen werde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖN! Das ist super, dass Du uns die Datei gibst.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    die Box ist ja wieder sehr schön und danke, dass Du die Datei zur Verfügung stellst.
    Ganz liebe Grüße
    Anett ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Sonja! Das kommt gerade recht für kleine Schenklis für die kommende Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sonja!!

    Soooo eine süße kleine Schachtel :-)))

    Vielen, lieben Dank für die Datei!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schöne Datei. Ich freue mich das es so etwas als Freebie gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die schöne Datei. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese Vorlage. Ich werde es vielleicht als Mitgebsel'-Verpackung für den Kindergeburtstag benutzen...
    Einen schönen Bastel-Tag!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥