8. September 2015

Tassenkuchen-Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier schon seit Wochen ein paar Packungen vom Tassenkuchen liegen.
Da ich jetzt schon ein paar tolle Exemplare davon im Netz gesehen habe, dachte ich mir, da baue ich uns doch mal eine Schneidedatei.
Meine liebe Schwester Chris erinnerte mich vor ein paar Tagen daran, denn sie meinte ob ich nicht eine Datei dafür erstellen könnte.
Jaaaaa, kann ich, wollte ich auch schon längst, hatte nur irgendwie noch keine so rechte Idee.
Meine Karte sollte unbedingt einen Verschluss haben, das war eigentlich alles, was ich mir schon überlegt hatte. Das wie und wo, ergab sich dann beim erstellen der Datei
Da die Schneidematte in ihrer Größe begrenzt ist, ist bei mir diese Variante dabei heraus gekommen, sie passt genau auf die Matte
sogar eine kleine Kerze hat ihren Platz gefunden, denn es ist ja ein Geburtstagskuchen Bastelset :) Dank des tollen Stempels von JM Creation 
Als Verschluss habe ich einen Magneten genommen, der eine ist an der Überklapplasche, der andere ist links unter dem Herzen versteckt.
Wer mag, darf sich die Datei gerne mitnehmen
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen
Viel Spaß beim Nachbasteln
XOXO Sonja 

       

Kommentare:

  1. Witzig, ich bin auch gerade dabei und wollte mir selbst eine Vorlage entwickeln und du warst schneller, liebe Sonja.
    Danke für die Vorlage, ich finde sie eine super Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, du bist der Knaller! Weißt du wie oft ich dieses Tütchen schon in der Hand hatte und auch überlegt habe, wie man das am besten verpackt?! Tolle Idee, die Datei nehm ich mir gerne mit! DANKE!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, du hast echt immer die besten Ideen! Tolle Karte und super lieb fürs das du sie mit uns teilst! Dicker Drücker Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flati, das sieht ganz super aus und ich freue mich ehr über dein Freebie. Werde es die Tage ausprobieren (im September haben so viele Bekannte Geburtstag...) Danke schön, deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, den Kuchen hast du toll verpackt.......danke für's teilen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. herzlichen dank für`teilen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Idee.... jetzt wird gebacken
    oder doch lieber erst gebastelt ????
    Dir auf jeden Fall wieder ein Dickes Danke für Idee und Datei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß das ist wirklich ganz toll geworden :-)
    ein super herziges motiv.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial und Danke für die Datei.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das kommt ja wie gerufen. Ganz vielen lieben Dank! Du bist so genial...............LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Sonja, dass du uns an deine tollen Iden und Fertigkeiten teilhaben lässt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für das Teilen deiner tollen Datei.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tassenkuchenbausatz ist klasse geworden und die Idee mit dem Verschluss ist genial!
    Danke für die schöne Datei!
    Liebe Grüße Ivi und bis bald auf dem Mekka ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die tolle Datei.
    Ich werde sie gleich mal ausprobieren. :-))

    AntwortenLöschen
  15. super ..das mit der kerze ist ne super idee ..schade keine maschine schnieffff ..aber egal deine umsetzung ist top lg ulla(thuba ) elfenforum :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  18. afo242(at)yahoo.de10 September, 2015

    Liebe Sonja
    Danke für diese und alle anderen tollen Ideen. Gern hätte ich das eine oder andere nachgebastelt, doch leider habe ich kein solches Gerät um eine schneide Datei benützen zu können.
    Könntest du nicht auch die Masse oder eine Kurzanleitung einstellen. Text würde schon reichen. Ich bin leider nicht mehr die jüngste und arbeite ohne technische Hilfsmittel wie zB solche PC gesteuerten Schneidegeräte
    Danke und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial ist das denn.
    Ich liebe kleine Schenkli-Verpackungen, die man nicht kleben muss. Tolle Idee !
    Danke fürs Teilen der Datei.
    LG
    Kartursel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja!
    Ich hab schon länger überlegt, welche Karte ich für einen "Männer Geburtstag" basteln könnte.... Diese Idee ist perfekt :-)) Vielen Dank und viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow - das ist ja mal wieder eine geniale Idee! Hatte auch schon versucht, etwas in der Art zusammenzukriegen, aber an der Cameo bin ich weiterhin talentfrei..... Gut, dass ich hier die Datei mitnehmen darf - Dankeschön dafür!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Version, mit der Lasche! Sehr praktisch! Vielen Dank für dieses tolle Freebie!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank! Die Vorlage habe ich gleich für eine kl. Aufmerksamkeit für eine liebe Kollegin benutzt. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Daaanke für dieses nette Freebie - ist super für "entfernte Geburtstagskinder" - als kleine Aufmerksamkeit auf dem Postweg!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja, die Verpackung für den Tassenkuchen finde ich wieder supi! Und mit viel Liebe gemacht, bis ins kleinste Detail.Ich habe eine Frage an Dich. Ich suche händeringend solche Magneten. Würdest Du mir bitte verraten, wo man die bekommt?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Hach welch schöne Ideen du hast, und uns auch noch zeigst :-)
    viiielen Dank dafür!!
    knuddler unbekannter weise :-)
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja, auch für diese schöne Datei einen lieben Dank. Die Idee ist toll und Deine Umsetzung auch. LG - Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Suuupergenial!
    Ich danke dir von Herzen für diese tolle Datei!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Idee! Da bekomme ich doch gleich Lust zum Nachmachen. Vielen Dank für die Datei!

    AntwortenLöschen
  30. Ganz herzlichen Dank. Ich liebe Tassenkuchen! Diese Datei wird ganz bestimmt nachgebastelt.
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  31. Wiedereinmal eine wirklich tolle Idee von dir Flati - und ganz sicher eine tolle Anregung für viele! LG Melli

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Lieben Dank

    Eine ganz Super Idee

    AntwortenLöschen
  33. Einfach super :) Vielen Dank.
    Sonja,kannst du mir sagen ,ob es von der Größe auch auf dem Portrait geht?
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für die tolle Datei. Eine wunderbare Idee für ein kleines Mitbringsel. <3
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Endlich habe ich es geschafft auch diese Datei zu schneiden, super wie immer, lieben Dank!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  36. Wow vielen lieben dankt dass du solche tolleln Daten zur verfügung stelltst, dass ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Flati,
    vielen Dank für diese tolle Datei. Ich habe sie mir glatt mal mitgenommen und heut beim Einkauf endlich auch mal Tassenkuchen bekommen. Was somit gleich der Anlass war auch direkt mal loszulegen.
    Ich schaue immer wieder gern hier vorbei.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  38. Das ist eine tolle Idee. Vielen vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für die tolle Datei. Ich finde Deine Ideen wirklich toll und bin gerne auf deiner Seite.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Sonja, vielen Dank für Deine tolle Vorlage !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  41. Servus Sonja!
    Ich möchte mich in die Reihe derer einreihen, die von der Datei begeistert sind und mich ebenfalls herzlich für die Vorlage bedanken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für Deine tolle Vorlage! Bin ganz neu im Plottern und freu mich drauf mal was auszuprobieren..
    Liebe Grüße Tascha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥