14. Oktober 2015

Knallbonbon freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine neue Schneidedatei für euch, eine tolle Tischdeko für Silvester oder Geburtstage.
KNALLBONBONS
 Sie knallen zwar nicht, aber man kann sie lecker mit Kleinigkeiten wie Bonbons oder Schokolade befüllen.
In der Datei findet ihr drei verschiedene Größen.
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer freuen, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    oh, toll - wie immer! Die sind wirklich super für die bevorstehenden Feiertage geeignet! Ach, hatte mal so ähnliche "handgeschnitzt", die können auch knallen, wenn man an einer Seite einen kleinen Streifen Platzpatronen-Streifen mit reinlegt.....;-)
    DANKE für die schöne Datei....ist soo lieb, dass du dir immer soviel Arbeit machst, und uns dann die Dateien einfach so zur Verfügung stellst!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist richtig toll! Die Datei werd ich mir auf jeden Fall mitnehmen. Vielen lieben Dank für deine immer sooo schönen Ideen und Dateien ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist klasse. Ich mag nämlich die eckigen Knallbonbons nicht.
    Aber Deine Version des Knallbonbons ist genial.
    Du hast immer so tolle Ideen, bin schon ganz gespannt, was Du uns noch alles zu Weihnachten präsentierst.
    Vielen Dank auch fürs Teilen der Schneidedatei, denn da steckt viel Arbeit drin. Du bist klasse !
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Sonja! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. auch wieder super toll.......tausend Dank das du immer mit uns teilst ♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Sonja, das du uns die Datei wieder zur Verfügung stellst.
    Da steckt viel Arbeit drin.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Sonja, das du uns die Datei wieder zur Verfügung stellst.
    Da steckt viel Arbeit drin.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. Wieder so was schönes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für die tolle Datei - mega lieb von dir uns die jeweils so zur Verfügung zu stellen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Idee, vielen lieben Dank.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Flati,

    ganz lieben Dank, dass du Dateien teilst. Ich freue mich immer sehr darüber. Li herzlichen Dank, deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. auch ich möchte Dir herzlich danken für Deine tollen Ideen und die perfekten Vorlagen. Deine Knallbonbons werde ich beim nächsten Geburtstag einsetzen. Danke, danke.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder einmal einen ganz herzlichen Dank für dieses freebie!! Knallbonbons liebe ich schon seit jeher....
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wooow super schön!!!

    Danke schöööön!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja, vielen lieben Dank für deine Freebies, dieses nehme ich auf alle Fälle.
    VG Sabine aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen dank!

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee, über die sich jeder (Silvester-)gast sicher freut. vielen Dank! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Auch das Knallbonbon nehme ich gern mit. Danke dafür! Kommt sicher Silvester gut an.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. huhu , heute habe ich sie gefunden und sofort verarbeitet!
    lieben dank dafür :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥