16. Oktober 2015

Pillowbox mal anders

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine etwas andere Pillowbox für euch.
Sie wird an den Seiten zusammengeklebt und hat eine große Klappe die vorne über die Box geht.
Irgendwie sieht sie nun aus wie eine Mini Clutch 
Auf dem Stempelmekka hatte ich mir die kleinen Schneeflocken Stanzen von Lawn Fawn gekauft und  irgendwie hatte ich schon Lust sie zu benutzen, zumal das Papier geradezu perfekt für Schneeflocken ist, welches ich für die Box benutzt habe.
Irgendwie ja auch passend zum Wetter, zumal einige von euch ja schon Schnee haben/hatten.
Wir jedoch zum Glück noch nicht :)
Auch diese Box dürft ihr euch gerne mitnehmen.
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer freuen, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

   

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box liebe Sonja. Danke das du uns die Datei wieder zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut.
    Danke für die Datei, werde bestimmt auch mal so eine Box werkeln.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, habe sie mir gerade runtergelden.
    Danke :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine so zauberhafte Idee, die du mit uns teilst. Ganz vielen lieben Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Ich freue mich immer so über Deine tollen freebies!!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, wieder mal eine wunderschöne Box. Vielen herzlichen Dank. Ich bewundere deine Kreativität. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    diese Pillowbox sieht suuuper aus - so eine hat nicht jeder!!
    Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße
    Silvia






    AntwortenLöschen
  9. Du hast sooooo tolle Ideen ;-)) Wow !!
    Vielen Dank für diese Pillow Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank.Deine Werke sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. Obrigada!! São todos Lindos!! Deus abençoe!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥