24. Oktober 2015

Seme Challenge #69 Sterne plus freebie

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Seme Blog mit dem tollen Thema STERNE.
Ich habe mir dafür die Sternhänger Anleitung vom Seme Blog genommen.
Glücklicher weise hatte ich mir vor etlichen Wochen schon einen so ähnlichen Stern als Schneidedatei erstellt.
Mein kleines Designteam hatte ihn schon ein paar mal Probegeschnitten und für gut befunden.
Ich selbst war noch gar nicht dazu gekommen, sonst hätte ich ihn bestimmt schon längst als freebie frei gegeben.
Aber nun habe auch ich ein Exemplar fertig.
Der Stern ist ähnlich einer Pillowbox, er lässt sich an der Seite zum befüllen öffnen.
Freunde sind wie Sterne.... ist aus dem Freunde Stempelset von Kulricke, ich finde ihn so passend für meine Sternendose.
Das Freebie zur Sternendatei findet ihr HIER
und für die, die keine Cameo haben, gibt es eine  Anleitung dazu HIER auf dem Seme Blog.

Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
ebenso über einen lieben Kommentar, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. vielen,vielen Dank Sonja für die wunderschöne Sternenboxdatei ♥♥♥
    deine Box sieht super aus
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für die Sternenboxdatei.
    Ein schönes Wochenende für dich, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. eine super schöne Datei und mit dem Spruch und den tollen Sternen ein echter Hingucker. Vielen lieben dank für diese tolle Idee und die Datei.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Idee.... und wiedermal bleibt mir nur ein Danke für die schöne Datei *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Oh super! Die ist ja toll.
    Danke für die Datei. Ein wunderschönes Weihnachtsschenkli. Das kommt mir gerade recht.
    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunder- wunderschön aus! Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    herzlichen Dank für diese wundervolle Datei. Dieses Freebie kommt im wahrsten Sinne des Wortes 'wie bestellt'. Meine Mama meinte erst letzte Woche, dass sie unbedingt eine nette, kleine Weihnachtsverpackung bräuchte. Und da ist sie schon... :-)))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine wunderschöne Verpackung - herzlichen Dank fürs Teilen!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, der Stern ist total schön und der Spruch ist klasse. Den brauche ich auch unbedingt! Einen schönen Abend wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Sonja, eine superschöne Datei.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Den hübschen Stern haben wir schon die ganze Zeit im Header bewundert. Und jetzt gibt es davon sogar ein Freebie! Das ist sooo super.

    Vielen Dank dafür.
    Beste Grüße,
    Betty und Fellmonster Mimi

    AntwortenLöschen
  13. super schön .... vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll ... vielen Dank für die Datei. Total nett, dass Du uns so viele schöne Sachen zur Verfügung stellst

    AntwortenLöschen
  15. Bine Bee10 Mai, 2017

    Lieben Dank für die schönen Dinge, die Du mit uns teilst

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Box, vielen Dank für die Daatei!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥