14. November 2015

Weihnachtswürfel

Hallo Ihr Lieben, 
es sind keine 6 Wochen mehr bis Weihnachten, da kann man doch schon langsam an die Dekoration denken, oder? 
Deshalb haben wir von Stempeleinmaleins heute ein paar Weihnachtswürfel für Euch! 
Natürlich kann man diese auch für jede andere Jahreszeit oder Anlass anpassen.
Wie viele Würfel man untereinander hängt ist ja quasi egal.
Auf dem Seme Blog  findet ihr eine tolle Anleitung von unserer lieben Tanja 
Für die, die eine Cameo oder Portrait besitzen habe ich eine Schneidedatei entworfen, die ich euch gerne als Freebie zur Verfügung stelle.
Aber erst möchte ich euch mein fertiges Exemplar zeigen.
Den Link zum Freebie findet ihr HIER
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
ebenso über einen lieben Kommentar, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

Marianne Design Pretty Paper Bloc KRAFT PAPIER, PK9109, 13,5 x 27 cm Viva Decor 3 D Stempelfarbe SILBER 119390236, 50 ml  10 mm Glocken 12 Stück ROT & WEIß, Glöckchen, bells, Glocke  10 mm Glocken 12 Stück SILBER, Glöckchen, bells, Glocke  

Kommentare:

  1. danke für die Datei damit werde ich meine küche verschönern.
    Gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow auf diese Idee muss man erstmal kommen.
    So simpel und doch so wirkungsvoll. Total klasse sieht das aus, dafür finde ich bestimmt noch irgendwo ein Plätzchen.
    Danke für die Datei und die Inspiration.
    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  3. oooooh was schön
    danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bewundere ich deine Kreativität! Wunderschön, ein richtiger "Hingucker"! Danke für`s Teilen. LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!

    Vielen Dank für diese Datei!! Das ist ja eine super schöne Idee :-))

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    deine Weihnachtswürfel sehen total klasse aus. Geniale Idee, perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für die Inspiration und für die Datei.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Umsetzung ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    das ist ja wirklich eine gelungene Dekoration - ich denke, ich werd' damit meinen Scrap-Keller - das passt's doch perfekt *gggg* -
    weihnachtlich verschönern :D :D ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Deko ist das! Vielen lieben Dank für die Datei!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥