13. Dezember 2015

Elfensocke

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die wunderschönen Elfensocken auf dem SEME Blog gesehen?
Die Datei dazu habe ich erstellt und ihr dürft sie euch gerne mitnehmen
Wer eine Cameo besitzt kann sich die Datei HIER herunter laden, für die anderen habe ich eine PDF-Datei erstellt
Da ich die Socke ja vorher Testen musste, sind ganz viele Elfensocken entstanden, die nun als Deko in meinem Flur an der Treppe hängen
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
ebenso über einen lieben Kommentar, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Würden sich in kleiner bestimmt auch schön als Geschenkanhänger machen :)
    Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. HUi laufen denn nun die Elfen bei dir nur noch mit einer Socke rum wenn sie die bei dir verloren haben?
    Es sieht klasse aus und danke das du immer die Dateien für Cameo und nicht Cameomisten zur Verfügung stellst.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥