21. März 2016

Mini Merciherz-Verpackung - Freebie

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich euch ja ein neues Freebie versprochen, eine kleine Verpackung für die kleinen Merciherzen, die es zur Zeit gibt.
Heute kann ich euch auch zeigen, wie die Verpackung von Innen ausschaut. Eine ähnliche Verpackung hatte ich letztes Jahr im www entdeckt. Mittlerweile gibt es jede Menge Video Tutorials darüber. Ich habe uns eine Schneidedatei daraus gebastelt.
Einmal in der einfachen Variante und dann meine Variante mit dem Herzdeckel 
Beide Dateien findet ihr als Freebie HIER
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Datei, bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar wenn ihr euch die Datei mitnehmt.
XOXO Sonja 

     

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs teilen Deiner Idee. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. was für eine zuckersüße idee und auch die umsetzungen sind richtig klasse!
    herzlichen dank fürs teilen der schneidedatei!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die schöne neue Datei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst....
    Merci...

    AntwortenLöschen
  5. und wieder ein dickes Dankeschön von mir *knuddelz
    --- hoffentlich komme ich bald mal dazu einige deiner Dateien auch zu basteln *bete
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die tolle Datei.
    Wenn ich jetzt noch diese Herzen find, weiß ich schon was ich zu Ostern verschenke.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön. LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  8. super schön.....danke♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus! Wunderschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Uih sind die wieder süß! Was du alles so zauberst.........toll! Ganz vielen lieben Dank und ein frohes Osterfest! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das schöne Freebie!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box sieht so schön aus und danke für die Datei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen, lieben Dank für die schöne Herzbox :-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja, als ich diese Herzchenbox sah, ist mir gleich eine liebe Arbeitskollegin eingefallen, welcher ich mit der Box "Danke" sagen möchte. Ich freu mich schon darauf, sie nachzubasteln. Dir ein großes Danke für`s teilen.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, vielen Dank für die schöne Datei. Ich habe jetzt die neue Cameo3 und sie aber noch gar nicht getestet - mach ich aber nun mit deinen schönen Werken. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥