22. März 2016

Oster Möhre Freebie

Hallo ihr Lieben,
ja auch heute habe ich wieder ein Freebie für euch.
Auf dem Seme-Blog habe ich eine Anleitung für eine Oster Möhre aus dem Jahr 2011 gefunden :)
Ich dachte mir, für nochmal so auf die schnelle ein paar Möhrchen zu basteln, ist so eine Schneidedatei doch ganz hilfreich.
Sie ist nicht perfekt, aber ..... mir gefällt sie :)
Gefüllt habe ich sie mit ein paar kleinen Ostereiern
Wer die Oster Möhre gerne nachbasteln möchte, findet eine tolle Anleitung HIER oder die Cameo Schneidedatei von mir, HIER
Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar wenn ihr euch die Datei mitnehmt.
XOXO Sonja 

  LF833_happyeaster_dies_LF  

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. que linda cajita y muchas gracias por el regalito, tan generosa que eres.
    Cariños y Feliz Pascua!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    deine Möhre sieht zuckersüß aus! Danke für die Schneidedatei und du sollst dich nicht wundern, wenn von mir Ü-Post ankommt ;-) Danke kann man nie genug sagen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    ach deine Möhre ist aber schön,Danke für die Datei und ein schönes Osterfest,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Super die Möhre! Und danke für die tolle Datei! Hab' ich mir gleich mal mitgenommen und den Link hierher auch im SEME Posting eingefügt, damit alle Silhouette Nutzer sich die Datei auch mitnehmen können :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥