31. Juli 2016

Sommer - FlipFlop Zeit Freebie

Er hat ja echt lange dieses Jahr gebraucht ..... 
der Sommer
Seit genau zwei Wochen ist er auch endlich hier bei uns angekommen und hat sich mal von der guten Seite gezeigt.
Wurde ja auch Zeit, denn nächste Woche fängt bei uns die Schule schon wieder an.
Wir bei Seme gehen nun erstmal mit einer neuen Challenge in die Sommer Pause, mit dem passenden Thema :
Urlaub
Für dieses tolle Thema habe ich meine Flip Flop Boxen nochmal neu Aufgehübscht.
Dafür habe ich zwei der Textstanzen von Kulricke benutzt.
In der Kreativtheke bekommt ihr doppelseitige Klebeband von Craft Emotion, ich habe es in 35mm Breite, da ich es erst einmal für gestanzte Texte Testen wollte.
Es ist wirklich genial und die Texte lassen sich überall sauber ohne Klebespuren platzieren.
Es gibt von den Rollen noch zwei weitere Größen 65 mm und 100 mm Breite, jeweils 15m auf der Rolle
Ich liebe Flip Flops und könnte sie das ganze Jahr tragen.
Da ich Flip Flops ja selbst so gerne mag, möchte ich euch die Datei als Freebie zur Verfügung stellen.
Das einzige was ihr dafür tun müsst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr sie euch mitnehmt.
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

CraftEmotions 35 mm x 15 m Doppelseitiges Klebeband für Stanzschablonen      

Kommentare:

  1. Supertolle Flip-Flops !!! Vielen Dank für das freebie. Ich habe mir die Datei mitgenommen.
    LiebeGrüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne Box !!! So MUSS der Sommer ja zurück kommen :-))

    Vielen Dank für die Datei und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! ............und genau richtig für das herrliche Wetter. Ganz vielen lieben Dank! Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  4. super süß, die gefallen mir arg :-D Life is better in Flip Flops, vielen Dank für dein Freebee :-D

    AntwortenLöschen
  5. Kartursel31 Juli, 2016

    Danke Sonja, die sind ja super!
    Jetzt kann das schöne Wetter ja nur zurückkommen. Hab mir die Datei gleich geschnappt, danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  6. Hab lieben Dank für diese schön Datei!

    LG Lomi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Arbeit liebe Sonja
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Flip Flops........danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Flip-Flops und danke für die Datei.
    GLG Daniela (die sich freut, dich ev. auf dem Mekka zu treffen)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, danke! Liesel

    AntwortenLöschen
  11. ich finde diese Flip-Flops einfach genial! so luftig, sommerlich....

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie auch. Und jetzt kann ich sie sogar verschenken.
    Vielen lieben Dank Sonja :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! LG Inga

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn das Wetter nicht mitspielt: die Flip Flops sind klasse! Danke

    AntwortenLöschen
  15. Komme gerade vom Urlaub an der Küste wieder und da hätte ich die Flip Flops gut gebrauchen können. Vielen Dank für die Datei! Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Sonja, deine FlipFlops sind klasse, toll dekoriert, passend zum Sommer.
    Viele Dank für das Freebie, ich freue mich sehr darüber.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Sonja, ich hab mir deine tolle Datei mitgenommen. Vielen lieben Dank dafür.
    Und deine FlipFlops sind einfach wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für die tolle Box ... habe vor Geld für ein Wellnesswochenende darin zu verschenken. Hoffe, meine FlipFlops werden genau so schön wie deine.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥