18. Dezember 2014

2er Rittersport-Mini freebie

Meine Schwester rief mich heute morgen an und fragte ob ich ihr nicht eine Schneidedatei für 2 Rittersport-Mini erstellen könnte. Sie hätte gerade die Packung die ich ihr vor langer Zeit mal geschenkt hatte wiedergefunden und sie würde davon auch gerne ein paar basteln....
Na für meine liebste Schwester mache ich das doch gerne.
Und weil wir beide dachten der ein oder andere würde sich darüber genauso freuen, stelle ich euch die Datei als freebie zur Verfügung
Damit ihr wisst worum es geht, habe ich heute auch noch schnell ein Exemplar fertig gestellt.
Mit dieser weihnachtlichen Verpackung möchte ich gerne bei der Challenge vom Silhouette Kreativ Challengeblog mitmachen.
 In der Datei findet ihr auch einen Schriftzug joy jedoch nicht so wie auf diesem Bild, aber ähnlich
Viel müsst ihr wie immer nicht tun, wenn ihr dieses freebie haben möchtet, über einen lieben Kommentar würde ich mich jedoch sehr freuen, das ist eigentlich alles
XOXO Sonja

Weitere Challenges
Silhouette
shapes and more 

   

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    sehr genial! Deine Verpackung sieht total goldig aus. Danke für die Datei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Datei. Die nehme ich mir natürlich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja - danke erstmal für diese tolle Datei und dann auch gleich ein ganz dickes Dankeschön für all die anderen Dateien die du uns hier immer zur Verfügung stellst. Das ist total toll ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Vlielen Dank für das tolle freebie. Noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    auch wenn ich Dein Freebie nicht nutzen kann Deine Verpackung sieht sehr schön aus. Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und gruesse
    herzlichst Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oooh und noch eine schöne Verpackung :-))

    auch dafür vielen, vielen Dank!!!!!!

    Viele Grüße auch an die süße Lina
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, da hast du aber wieder was Schönes erstellt!
    Ich kann ja jetzt endlich auch was mit deinen Dateien anfangen und nehme sie von daher gerne mit ;o).

    Seit ich auch schon ein paar Sachen aus dem Silhouette Store geschnitten habe weiß ich deine Freebies noch viel mehr zu würdigen!
    Denn von deinen Freebies können sich da einige "Designer" eine ganz dicke Scheibe abschneiden!!!!!
    Deine sind echt genial!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sonja, vielen lieben Dank für die tolle Datei. Ich finde dein Exemplar wirklich sehr schön, vorallem das glitzernde Rentier finde ich ganz toll. :)
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für die hübsche Verpackung. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    danke für die tolle Datei. Ich habe sie mir gerade runtergeladen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    total schön...vielen Dank für die Datei... werde sie am anderen Laptop nachher auch runterladen.
    Hab jetzt noch gar keine Zeit mich an meine neue Cameo zu setzten...aber das kommt noch.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    vielen Dank für das geniale Freebie! Noch arbeite ich ja mit der alter Version,
    da sich die neue Version immer aufhängt, aber ich hoffe dass ich das noch hinbekomme :)

    Liebe Güße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, vielen Dank für die Datei! Die kommt wie gerufen, ich möchte unserer lieben Postbotin etwas Schoki in eine Wellnesstüte packen! Viele Grüße! Susanne.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    die Box ist megaklasse.. und da passt alles perfekt zusammen.. ich liebe ja Rentiere und da finde ich die natürlich besonders passend auf deiner Verpackung...
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und danke für die Datei.. *knutscha*

      Löschen
  16. Hallo Sonja,

    vielen Dank für das Freebie. Die Verpackung hast Du wieder sehr schön gestaltet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich bekomm die Cameo zu Weihnachten und das wird mein erstes Projekt sein das ich dann ausprobiere.Die sieht soooo toll aus. Vielen Dank dafür.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful little gift holder, love all the glitter.
    Thanks for sharing with us this month at Silhouette Challenges.
    Kim x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe flati
    Diese Box ist super schön und für ein kleines Mitbringsel das Richige
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  21. Danke für diese Datei und viel Glück 2015!!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Cameo Challenge.

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grüße aus Österreich,
    du machst ganz tolle sachen, da kriegt man Lust gleich mitzubasteln!
    Ich hab nur eine Frage: Mit welchem Programm öffne ich die Datei? Mein PC weiß irgendwie nicht weiter! :-(

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung dieser hammergenialen Verpackung!

    Meine To-Do-Liste wird immer länger - bis Neujahr ist mein Kreativ hoffentlich endgültig überwunden :)

    Dir und deinen Lieben einen guten wie gesunden Rutsch!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Total klasse die 2er Verpackung..eine wundervolle Idee und dein Beispiel ist sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja, du machst soo tolle Sachen und es macht Spaß hier durch deinen Blog zu lesen. Ich widme mich eigentlich mehr dem Nähen, habe aber vor langer Zeit mit dem Stempeln angefangen und bin immer noch begeistert von Papier und Stempeln. Sobald ich mein neues Arbeitszimmer fertig habe wird wieder fleißig gewerkelt und ich freue mich schon deine Freebies auszuprobieren. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tanja www.stempelhexe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ha! Ich hab meinen Vorsatz gleich umgesetzt und diese Datei sowie die Wunschzeit gewerkelt.
    Mein Beitrag geht morgen früh online, und ich hab dich selbstverständlich verlinkt :)

    Viele liebe Grüße und nochmals DANKE!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hui supi, und das Rentier ist zum anbeissen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  28. die verpackung ist genial und superschön gestaltet! vielen dank für die datei! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  29. Danke fūr deine Dateien.Sind toll. Habe sie gespeichert und werde sie bei Gelegenheiten nachbauen. DANKE.
    LIEBE GRŪSSE
    RENATE

    AntwortenLöschen
  30. Du hast so tolle Freebies auf deiner Seite - vielen lieben Dank dafür!
    Da werde ich in der nächsten Zeit viel zu tun haben!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank, für die kostenlose Schneidedatei.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  32. Du hast wirklich tolle Ideen - ist eine schöne Idee für die nächste Adventfeier (dauert Gott sei Dank noch ein bißchen!)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die Datei. Der 'Rohbau' ist schon fertig.

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Bin gespannt wie es ankommt. danke für die Datei!

    AntwortenLöschen
  36. Ein nettes kleines Mitbringsel, wie schön... vielen Dank.
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Total mega Klasse! Gehen die meisten freebies auch mit dem Portrait? LG Amke

    AntwortenLöschen
  38. Ich probiere das auch gerne mal aus und sage schonmal DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie

    ich werde ein Osternest to go daras machen das eignet sich so Klasse dafür

    wenn du magst schau die Tage hier ( luna-lustig.blogspot.de ) ich werde dich auf meinem Blog natürlich Verlinken

    Also nochmals Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  40. WOW! Klasse Freebies! Vielen Dank!!!!
    Gruß aus Berlin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Wow... Ich hab deine Verpackung jetzt erst entdeckt, aber die ist ja super toll! ♥
    Da kann man total schöne kleine Mitbringsel zum Verschenken basteln!
    Vielen Dank für die Datei, die werde ich gleich mal ausprobieren! :o)
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  42. ich danke dir für diese wundervolle Datei <3
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  43. Wie süüüüß, danke!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  44. Ganz ganz tolle das du uns kostenlos deine Dateien zur Verfügung stellst! Vielen lieben Dank, es sind alle der Knaller!!! GLG Diana - Lilliqueen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥