26. Januar 2018

Zwei Projekte aus dem letzten Jahr...

# Dieser Post enthält Werbung für Kulricke und Stempelwunderwelt #

Hallo ihr Lieben,
auch im letzten Jahr hatte ich wieder beim Adventskalender Wichteln mitgemacht. Das hieß 24 mal das gleiche Projekt zu basteln.
Bei dem einen Adventskalender habe ich mich für eine Einhorn-Streichholzschachtel entschieden.
Die Schachtel selbst habe ich mit der Streichholzschachtel Stanze von Kulricke gemacht, sie mit dem Einhorn von My Favorite Things und tollen Papieren von Lawn Fawn gepimpt.
Die Rückseite jeder Schachtel habe ich mit einem der tollen Zentangle Stempel Zwieblbee von Beate Winkler und meinem Handmade Kürzel personalisiert.

Bei meinem zweiten Kalender habe ich 24 mal eine Glückslichtbox mit einem großen Teelicht gebastelt. Dafür habe ich mir eine passende Box mit meiner Cameo erstellt.Auch bei diesem Projekt habe ich die Rückseite mit dem Zwieblbee Stempel von Beate Winkler personalisiert.
Ich denke auch dieses Jahr werde ich wieder bei einem Adventskalender mitmachen, denn im großen und ganzen waren da wunderschöne Sachen bei. Ich weiß man kann nicht immer den Geschmack eines jeden einzelnen treffen...
Ich sende euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

    
 Motivstempel Titel: Zwieblbee 

Kommentare:

  1. Sonja, beide Adventskalenderwichtel sehen suuuperschön aus. So langsam gewöhne ich mich auch an die Einhörner ... damit konnte ich nämlich anfangs nichts anfangen.
    Aber hier bei dir sind die sooo herzig.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diese Geduld! 24 Stück mit dem immer gleichen Motiv, das hat schon was..... Kompliment! ... und dann auch gleich nochmals 24 Stück.... Bewunderung!
    Schön sind deine niedlichen Teilchen wirklich...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    das sind tolle Ideen für die Adventszeit. Gerade die untere Verschlußvariante gefällt mir sehr, die mache ich auch sehr gerne, das ist immer so ein aha-Effekt.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥